1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Webseiten per Mausclick übersetzen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von rainless, 23.07.06.

  1. rainless

    rainless Fießers Erstling

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    131
    Hallo apfeltalker,

    mein Großvater wünscht sich Webseiten mit einem Klick im Browser schnell einmal vom Englischen ins Deutsche übersetzen zu können. Komischerweise habe ich kein Firefox/Safari/Sonstetwas Plugin gefunden, welches soetwas ermöglicht.

    Kennt ihr vielleicht etwas entsprechendes.

    Die google übersetzung ist ja eigentlich ganz ordentlich, nur muss man eben immer zu translate.google.com gehen, anstelle nur einen Knopf zu drücken. Daher habe ich versucht diese Übersetzung per Automator Workflow zu automatisieren. Leider klappt das "Display Webpages" am Ende nicht. (Und das "warum" in Verbindung mi jenigem Problem eröffnet sich mir auch noch nicht) Vielleicht kann ja einer unter Euch, der Automator mal öfter benutzt eine Lösung ausklamüstern.

    Ich habe den Ablauf angehängt.

    Vielen, vielen Dank für Eure Tipps und Ratschläge.

    Beste Grüße,
    Hannes
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen