1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Webseiten im Dock

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von mschoening, 19.05.08.

  1. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Hi,
    wie heißt nochmal das App das Gmail und andere Webseiten als App im Dock plaziert (quasi als simuliertes App).

    Thanks,
    Max
     
  2. Bajuware

    Bajuware Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    23.04.08
    Beiträge:
    707
    Dockit kann das soweit ich weiß, habs selbst aber noch nie genutzt. Schöner wäre eventuell eh ein Stacklet, in dem du die ganzen Websites als gesicherte HTML Dateien drin hast, dann blähts dein Dock nicht so auf.
     

Diese Seite empfehlen