1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Webseiten daheim laden und unterwegs lesen?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Pathina, 19.08.08.

  1. Pathina

    Pathina Gloster

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    65
    Servus!

    Nachdem mein 3 g leider noch auf sich warten läßt, mal eine Frage.. :)
    gibt es eine möglichkeit, komplette seiten (also z.b. den spiegel mit unterlinks) einfach daheim entweder direkt am iphone oder am rechner täglich zu speichern und dann unterwegs offline am iphone zu lesen? Hintergrund ist, daß ich den complete m habe und beim traffic wohl etwas schauen muß, weil ich viel webradio nutzen werde..
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    instapaper (aus dem appstore) sollte das sein, was du suchst ...
     
  3. Appelflap

    Appelflap Granny Smith

    Dabei seit:
    01.08.08
    Beiträge:
    17
    Ich glaube das Programm "20 Minuten" ist auch sowas ähnliches.

    Aber hast du mit Complete M nicht sowieso eine Daten-Flatrate?!
     
  4. Zeisel

    Zeisel Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.810
    http://www.sitesucker.us/home.html

    Dort kannst Du die Tiefe der Links angeben, auf welchen Servern diese liegen dürfen, Du kannst die Anzahl und Gesamtgröße der Dateien festlegen etc, Du kannst Dateitypen ausschließen (dmg, zip etc.), ich denke, das ist für Deinen Zweck das richtige.

    Willst Du dagegen nur die Seite ohne zugehörige Verlinkungen speichern, dann kannst Du das mit jedem Browser bewerkstelligen.


    Edit: ungeeignet (siehe unten) ;)
     
    #4 Zeisel, 19.08.08
    Zuletzt bearbeitet: 20.08.08
  5. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    sitesucker erlaubt allerdings keine sichtung am iphone ;)
     

Diese Seite empfehlen