1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Webseiten auf Änderungen beobachten?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von nukia, 04.05.08.

  1. nukia

    nukia Cripps Pink

    Dabei seit:
    07.01.08
    Beiträge:
    153
    Sorry, weiss momentan nicht in welche Rubrik meine Frage passt.

    Also, ich suche für den Mac ein Tool um Webseiten auf Änderungen zu beobachten (automatisiert, im Hintergrund), so das ich das irgendwie mitbekomme wenn es auf der Seite XY was neues gibt?

    Geht das?
     
  2. Sir Isaac

    Sir Isaac Jamba

    Dabei seit:
    18.03.08
    Beiträge:
    56
    Wenn die Website RSS unterstützt, ist das kein Problem!
    Mehr Information findest du bei Wikipedia.
     
  3. Macdeburger

    Macdeburger Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    05.07.05
    Beiträge:
    766
    N'abend!

    OmniWeb und iCab haben diese Funktion eingebaut.
     
  4. nukia

    nukia Cripps Pink

    Dabei seit:
    07.01.08
    Beiträge:
    153
    hmm, wollte noch erwähnen das die Seiten kein RSS unterstützen und ich mich nicht von meinem Firefox trennen möchte....
     
  5. Nogger

    Nogger Damasonrenette

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    494
    Ich nutze den kostenlosen Dienst www.changedetection.com. Man bekommt eine E-Mail, wenn sich auf der beobachteten Seite was tut.
     

Diese Seite empfehlen