1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Webseiten als eigene Anwendung (Programm gesucht)

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Tekl, 09.10.09.

  1. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Hi,

    wie heißt nochmal der Webkit-Browser, mit dem man eigene Apps erstellen kann die nur die eine Seite aufrufen? Ich habe den Namen vergessen und finde auch nichts bei MacUpdate.
     
  2. ml & k

    ml & k Stechapfel

    Dabei seit:
    18.06.05
    Beiträge:
    163
  3. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Nein Prism war’s nicht. Aber trotzdem Danke.

    Mir ist aber gerade eingefallen, dass 1Password ein Plugin für den Browser hat. Er heißt Fluid und ich hatte den sogar schon auf der Platte. Peinlich.
     
  4. laurids

    laurids Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    05.09.07
    Beiträge:
    1.131
    Die Funktion wurde aber, wie es aussieht, wieder entfernt.
     
  5. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741

Diese Seite empfehlen