webseite!

apfel

Ontario
Registriert
15.04.04
Beiträge
342
hi,
liebe leute, ich habe glaub ich nen grossen fehler gemacht.
ich wollte eine neue webseite machen da mein .mac ausgelaufen ist.
da hab ich mich hier registriert http://www.confident-hosting.de/?page=kundenlogin
.
ich dachte das wäre ein anbieter wo man wie bei .mac über nen browser ne inet seite konfigurieren kann. und bearbeiten kann.

so jetzt zu meiner frage kennt jemand nen anbieter der mit mac gut funzt bei dem ich ne domain registrieren kann und über nen browser diese auch erstellen kann.
vielen dank für eure hilfe.
cu

ps.: ich hab null ahnung von php usw.
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Es gibt haufenweise Provider. Schau dir mal http://cms.domainfactory.de an. Warum über einen Browser bearbeiten? Es gibt haufenweise Programme mit denen du das einfachst erledigen kannst.

Gruss Schomo
 

apfel

Ontario
Registriert
15.04.04
Beiträge
342
danke für die antwort, mein problem is ich hab null ahnung.
ich möchte einfach nur ne homepage auf der ich bilder von mir presenten kann.

welches programm empfhielst du den?
 

GloWi

Châtaigne du Léman
Registriert
22.03.05
Beiträge
827
Benutz doch iWeb.

Genau für solche Fälle ist es doch gemacht :)
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Du kannst - wenn Du dort nun schon angemeldet bist - auch über confident Hosting selbstverständlich eine Homepage online bringen. Das Einzige Manko: Die Page basteln musst Du Dir mit "externen" Mitteln, also mit Programme, die nicht von dem Hosting-Anbieter quasi mitgeliefert werden.

Aber gute Programme zum Erstellen selbst mit "einfachen Mitteln" gibts reichlich. Etliche davon sind auch hier im Apfeltalk schon vorgestellt worden, iWeb ist eines von ihnen.

Und wenn die Page dann fertig ist: Einfach hochladen und sie ist online. Wo ist das Problem? ;)

Lieben Gruß,
Nathea
 

apfel

Ontario
Registriert
15.04.04
Beiträge
342
okay thx iweb hab ich nicht kann man das einzeln kaufen oder nur mit ilife 06?
 

andi*h

Gast
hello,

ich glaube, nur in verbindung mit ilife.
aber wenn dir das programm zusagt, probier doch auch mal rapidweaver aus...

lg, andi
 

apfel

Ontario
Registriert
15.04.04
Beiträge
342
vielen dank mach ich grad ist ja wohl recht einfach thx
 

apfel

Ontario
Registriert
15.04.04
Beiträge
342
so jetzt bin ich angefüttert wo gibts den kostenlose themes für rapidweaver?
thx
 

Phil o'Soph

Prinzenapfel
Registriert
04.08.05
Beiträge
542
apfel schrieb:
ich möchte einfach nur ne homepage auf der ich bilder von mir presenten kann.
Ey, wenn Du nur Pics presenten willst, solltest du mal einen Look auf webhosting.de throwen, da kannst Du voll die krassen Checks finden. Oder search mal mit Google nach Hoster Competitions. Gibt auch ein paar Zeitschriften, die für ein Finding immer good aren.

Yes no, is' clear ...

:cool:
 
  • Like
Reaktionen: schlingel und Nathea

CapturedInMyMind

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.07.05
Beiträge
706
Hey Phil o`soph,

GEILES Denglisch!!

Am besten hat mir "search mal bei google" gefallen!!

Ich finde es immerwieder erfrischend dämlich, wenn manche Teens oder Kids :-D , dieses Denglisch ernsthaft zelebrieren!!!! Schön!!
 

HerrUbermann

Gast
installiere die z.b. wordpress oder sowas auf deinem server und gut. kannst du wuderbar via browser installieren und verwalten.
 

obstbauer

Châtaigne du Léman
Registriert
09.09.04
Beiträge
826
Hey Phil o`soph,

GEILES Denglisch!!

Am besten hat mir "search mal bei google" gefallen!!

Ich finde es immerwieder erfrischend dämlich, wenn manche Teens oder Kids :-D , dieses Denglisch ernsthaft zelebrieren!!!! Schön!!

ich finde "...einen Look auf webhosting.de throwen..."
ich kenne eine typen der genau so redet, köstlich:)
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Wenn Du die Apfeltalk-eigene Suchfunktion mit den Schlagworten "Themes" und "Rapidweaver" nutzt, findest Du eine ganze Reihe von Threads, in denen zu genau diesem Thema diskutiert und auch hilfreiche Links angegeben werden.

Gruß
Nathea