1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

webseite!

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von apfel, 14.02.06.

  1. apfel

    apfel Ontario

    Dabei seit:
    15.04.04
    Beiträge:
    342
    hi,
    liebe leute, ich habe glaub ich nen grossen fehler gemacht.
    ich wollte eine neue webseite machen da mein .mac ausgelaufen ist.
    da hab ich mich hier registriert http://www.confident-hosting.de/?page=kundenlogin
    .
    ich dachte das wäre ein anbieter wo man wie bei .mac über nen browser ne inet seite konfigurieren kann. und bearbeiten kann.

    so jetzt zu meiner frage kennt jemand nen anbieter der mit mac gut funzt bei dem ich ne domain registrieren kann und über nen browser diese auch erstellen kann.
    vielen dank für eure hilfe.
    cu

    ps.: ich hab null ahnung von php usw.
     
  2. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.756
    Es gibt haufenweise Provider. Schau dir mal http://cms.domainfactory.de an. Warum über einen Browser bearbeiten? Es gibt haufenweise Programme mit denen du das einfachst erledigen kannst.

    Gruss Schomo
     
  3. apfel

    apfel Ontario

    Dabei seit:
    15.04.04
    Beiträge:
    342
    danke für die antwort, mein problem is ich hab null ahnung.
    ich möchte einfach nur ne homepage auf der ich bilder von mir presenten kann.

    welches programm empfhielst du den?
     
  4. GloWi

    GloWi Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    22.03.05
    Beiträge:
    826
    Benutz doch iWeb.

    Genau für solche Fälle ist es doch gemacht :)
     
  5. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550
    Du kannst - wenn Du dort nun schon angemeldet bist - auch über confident Hosting selbstverständlich eine Homepage online bringen. Das Einzige Manko: Die Page basteln musst Du Dir mit "externen" Mitteln, also mit Programme, die nicht von dem Hosting-Anbieter quasi mitgeliefert werden.

    Aber gute Programme zum Erstellen selbst mit "einfachen Mitteln" gibts reichlich. Etliche davon sind auch hier im Apfeltalk schon vorgestellt worden, iWeb ist eines von ihnen.

    Und wenn die Page dann fertig ist: Einfach hochladen und sie ist online. Wo ist das Problem? ;)

    Lieben Gruß,
    Nathea
     
  6. apfel

    apfel Ontario

    Dabei seit:
    15.04.04
    Beiträge:
    342
    okay thx iweb hab ich nicht kann man das einzeln kaufen oder nur mit ilife 06?
     
  7. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    ich glaube, nur in verbindung mit ilife.
    aber wenn dir das programm zusagt, probier doch auch mal rapidweaver aus...

    lg, andi
     
  8. RayBan

    RayBan Klarapfel

    Dabei seit:
    26.06.05
    Beiträge:
    278
    Rapid weaver ist auch sehr leicht !
     
  9. apfel

    apfel Ontario

    Dabei seit:
    15.04.04
    Beiträge:
    342
    vielen dank mach ich grad ist ja wohl recht einfach thx
     
  10. apfel

    apfel Ontario

    Dabei seit:
    15.04.04
    Beiträge:
    342
    so jetzt bin ich angefüttert wo gibts den kostenlose themes für rapidweaver?
    thx
     
  11. Phil o'Soph

    Phil o'Soph Prinzenapfel

    Dabei seit:
    04.08.05
    Beiträge:
    542
    Ey, wenn Du nur Pics presenten willst, solltest du mal einen Look auf webhosting.de throwen, da kannst Du voll die krassen Checks finden. Oder search mal mit Google nach Hoster Competitions. Gibt auch ein paar Zeitschriften, die für ein Finding immer good aren.

    Yes no, is' clear ...

    :cool:
     
    schlingel und Nathea gefällt das.
  12. wescom

    wescom Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    05.08.06
    Beiträge:
    377
    :-D
     
  13. macpausti

    macpausti Gast

    Kann ich auch empfehlen R.Weaver,ist leicht und kann mehr als I Web.

    www.paust.info
     
  14. CapturedInMyMind

    CapturedInMyMind Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.07.05
    Beiträge:
    713
    Hey Phil o`soph,

    GEILES Denglisch!!

    Am besten hat mir "search mal bei google" gefallen!!

    Ich finde es immerwieder erfrischend dämlich, wenn manche Teens oder Kids :-D , dieses Denglisch ernsthaft zelebrieren!!!! Schön!!
     
  15. installiere die z.b. wordpress oder sowas auf deinem server und gut. kannst du wuderbar via browser installieren und verwalten.
     
  16. obstbauer

    obstbauer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    09.09.04
    Beiträge:
    792
    ich finde "...einen Look auf webhosting.de throwen..."
    ich kenne eine typen der genau so redet, köstlich:)
     
  17. KungfuX

    KungfuX Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    21.09.05
    Beiträge:
    260
    dieser frage schlisse ich mich mal an. ich suche einen editor oder ein erstellungsprogramm für RW themes? o_O
     
  18. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550
    Wenn Du die Apfeltalk-eigene Suchfunktion mit den Schlagworten "Themes" und "Rapidweaver" nutzt, findest Du eine ganze Reihe von Threads, in denen zu genau diesem Thema diskutiert und auch hilfreiche Links angegeben werden.

    Gruß
    Nathea
     

Diese Seite empfehlen