1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Webseite mit Passwort verschlüsseln.

Dieses Thema im Forum "PHP & Co." wurde erstellt von macminiTomy, 30.06.09.

  1. macminiTomy

    macminiTomy Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    1.132
    Hey Apfel User ;)

    Ich würde gerne bei meiner Homepage ein Album einbauen mit privaten Fotos (z.B Taufe, Hochzeit ect.) einbauen. Nur ist es mir nicht recht, dass jeder darauf zugreifen kann.


    • Ich habe mir ein Tool für Rapidweaver angeschaut, dass aber leider kostenpflichtig ist.
    • .htaccess verstehe ich irgentwie nicht, gibt es da eine sehr einfache Anleitung?
    • Oder gibt es ein einfaches (freeware) Tool dafür
    Danke für die Hilfe, Tomy
     
  2. rosenkrieger

    rosenkrieger Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    669
  3. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Galleriesystem mit Benutzerverwaltung währe auch eine Alternative.
     
  4. wlanmax

    wlanmax Gala

    Dabei seit:
    24.08.08
    Beiträge:
    50
    Danke

    Vielen Dank für die Frage und vielen Dank für die Hilfreiche antwort !
    Ich bin schon ewig auf der Suche nach sowas gewesen ...
     
  5. macminiTomy

    macminiTomy Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    1.132
    Ich kann das irgendwie nicht :(

    Die .htaccess ist die Datei unsichtbar, wenn ich sie mit tinkertool sichtbar mache, kann ich sie mit transmit nicht hochladen, sie erscheint nicht.

    Bitte helft mir weiter :)
     
  6. MasterofDistres

    MasterofDistres Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.139
    Am besten vorher als normale Textdatei speichern und erst nachdem Hochladen umbenennen ;) Dann gibt's auch keine Probleme mit der Sichtbarkeit!
     
  7. macminiTomy

    macminiTomy Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    1.132
    Wie soll das gehen? Ich finde nur den Punkt "bearbeiten" , aber nicht umbenennen. :(
     
  8. MasterofDistres

    MasterofDistres Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.139
    Ich kenne mich mit Transmit zwar nicht aus, aber bei Cyberduck geht das ohne Probleme.
     

Diese Seite empfehlen