1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Webseite mit Passwort verschlüsseln.

Dieses Thema im Forum "PHP & Co." wurde erstellt von macminiTomy, 30.06.09.

  1. macminiTomy

    macminiTomy Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    1.132
    Hey Apfel User ;)

    Ich würde gerne bei meiner Homepage ein Album einbauen mit privaten Fotos (z.B Taufe, Hochzeit ect.) einbauen. Nur ist es mir nicht recht, dass jeder darauf zugreifen kann.


    • Ich habe mir ein Tool für Rapidweaver angeschaut, dass aber leider kostenpflichtig ist.
    • .htaccess verstehe ich irgentwie nicht, gibt es da eine sehr einfache Anleitung?
    • Oder gibt es ein einfaches (freeware) Tool dafür
    Danke für die Hilfe, Tomy
     
  2. rosenkrieger

    rosenkrieger Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    669
  3. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Galleriesystem mit Benutzerverwaltung währe auch eine Alternative.
     
  4. wlanmax

    wlanmax Gala

    Dabei seit:
    24.08.08
    Beiträge:
    50
    Danke

    Vielen Dank für die Frage und vielen Dank für die Hilfreiche antwort !
    Ich bin schon ewig auf der Suche nach sowas gewesen ...
     
  5. macminiTomy

    macminiTomy Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    1.132
    Ich kann das irgendwie nicht :(

    Die .htaccess ist die Datei unsichtbar, wenn ich sie mit tinkertool sichtbar mache, kann ich sie mit transmit nicht hochladen, sie erscheint nicht.

    Bitte helft mir weiter :)
     
  6. MasterofDistres

    MasterofDistres Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.139
    Am besten vorher als normale Textdatei speichern und erst nachdem Hochladen umbenennen ;) Dann gibt's auch keine Probleme mit der Sichtbarkeit!
     
  7. macminiTomy

    macminiTomy Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    1.132
    Wie soll das gehen? Ich finde nur den Punkt "bearbeiten" , aber nicht umbenennen. :(
     
  8. MasterofDistres

    MasterofDistres Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.139
    Ich kenne mich mit Transmit zwar nicht aus, aber bei Cyberduck geht das ohne Probleme.
     

Diese Seite empfehlen