1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Webseite mit CMS Made Simple / Welcher Server

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von popopo, 17.02.10.

  1. popopo

    popopo Bismarckapfel

    Dabei seit:
    11.07.07
    Beiträge:
    144
    Hallo Leute,

    ich habe mir mal CMS Made Simple angeguckt, da ich eine Webseite für mich und meine Freund erstellen soll. Das gute ist, ich habe damit schon einmal gearbeitet (nur grob) und ich kenne mich ein bisschen mit MySQL und PHP aus. Nun meine Frage. Ich habe die Sachen alle runtergeladen und müsste die jetzt auf einen Server hoch laden.

    Ich habe bei 1&1 ein Tarif gesehen, der nur 0,29 € im Monat kostet. Der Dienst bietet aber nur an, an eine beliebige Adresse weiterzuleiten. Jetzt habe ich mir überlegt, dass ich das ja auch irgendwo anders hochladen könnte. Sprich einen kostenloser Webserver mit FTP-Zugang. Hat irgendjemand Erfahrungen mit einem kostenlosen und für CMS Made Simple geeigneten Web-Server?

    Wer bessere Vorschläge hat, oder doch eher für ein Konton bei 1&1 mit allen drum und dran oder einem anderm Anbieter, bitte sagen!

    MfG popopo
     
  2. lowpixel

    lowpixel Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    25.10.07
    Beiträge:
    332
  3. Slashwalker

    Slashwalker Winterbanana

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    2.190
    Alles, nur nicht 1und1! Bei freiem Webspace wird deine Website garantiert mit irgendwelchen Werbebannern/Layer-Ads verunstaltet.
    Domain bei Anbieter A und Webspace bei Anbieter B halte ich nicht für sinnvoll. Hol die alles bei einem.
     
  4. lowpixel

    lowpixel Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    25.10.07
    Beiträge:
    332
    Bei Bplaced nicht, soweit ich mich erinnere. Die Werbung steckt auf der Seite http://www.bplaced.net/ selbst, nicht aber auf den Seiten die man dort uppt. Somit ein guter Deal finde ich!
     
  5. Slashwalker

    Slashwalker Winterbanana

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    2.190
    Ausnahmen bestätigen die Regel ;)
     

Diese Seite empfehlen