• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Webseite lässt iOS Geräte crashen

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.784
Webseite lässt iOS Geräte crashen
iphone6s-ios_pixabay-700x455.jpg



Es gibt viele Dinge, die iOS-Geräte heutzutage offensichtlich crashen lassen können. Gerade in iOS 11 gab es einige Meldungen rund um Symbole in Nachrichten, die zum Neustart führten, jetzt gibt es einen neuen Fehler im Zusammenhang mit Webseiten und Safari. Der neue Fehler hört auf den Kosenamen "Safari Ripper" und lässt iOS-Geräte beim Laden einer Webseite abstürzen. Der Fehler tritt aktuell sowohl unter iOS 11 als auch unter iOS 12 auf. Vielleicht veranlasst er Apple zu einer Überarbeitung von iOS 12. Wir erwarten für heute Abend den Release, die Golden Master Version veröffentlichte der Konzern bereits vergangenen Mittwoch. Entweder reicht Apple erst später ein Update nach, oder aber wir bekommen heute alle eine neue Version.
Webseite im Quellcode veröffentlicht


Technisch gesehen lädt die Webseite ein großes Hintergrundbild mit 10.000 x 10.000 Pixeln, dazu kommen viele verschachtelte DIVs. Der Quellcode der Seite wurde hier veröffentlicht.
 

Question-Guy

Prinzenapfel
Registriert
09.01.09
Beiträge
543
Nicht nur iOS. Öffnet die Seite mal in Safari auf dem Mac. Auch ein großer Spaß. :D
Aber hier crasht nicht das ganze System.
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.784
Interessant - welches System / welcher Safari? Bin hier unter macOS Mojave und kein Browser (Safari, Safari Dev Preview und Chrome) gehen in die Knie