1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Webseite drucken -> endloses PDF

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Retrax, 08.10.05.

  1. Retrax

    Retrax Schmalzprinz

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.576
    Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit eine Webseite so als PDF auszugeben, daß das PDF nicht aus einzelnen Blättern besteht sondern aus EINEM Endlospapier.

    Ich möchte, daß die Webseite "am Stück" auf dem PDF herauskommt und nicht "abgeschnitten".
     
  2. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
  3. supermario

    supermario Gast

    maustaste + ctrl taste und im kontexmenu als pdf exportieren.
    da kommt immer eine "endlos" pdf raus!
     
  4. Retrax

    Retrax Schmalzprinz

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.576
    bei mir gibt es im Kontextmenü von Safari keinen Punkt "als PDF exportieren..:"
     
  5. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Diese Funktion bietet Safari nicht von Haus aus, nur mit installiertem Stand.
     
  6. Retrax

    Retrax Schmalzprinz

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.576
    mit installierten "Stand"?

    Was ist das?
     
  7. meikl

    meikl Gast

    SafariStand

    Findest du z.B. hier: http://www.pimpmysafari.com/
     
  8. supermario

    supermario Gast

    ich habe kein stand installiert...einzig saft.
     
  9. Retrax

    Retrax Schmalzprinz

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.576
    Ok, mit SafariStand gienge das. Allerdings schneidet das Tool die Webseite unten etwas zu früh ab...

    Gibt es eigentlich auch die Möglichkeit bei OS X das Papierformat selbst irgendwo einzustellen? Da könnte ich ja z.b. die Länge = 1 Meter machen - dann müsste das doch auch gehen - ohne Hacks.
     
  10. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Ablage > Papierformat > Eigene Papierformate. Ob da so große Werte gehen, musst du probieren.

    Oder eben mein Vorschlag von oben. Bei mir wird da nichts abgeschnitten. Hast halt dann eine Bilddatei.
     
  11. supermario

    supermario Gast

    bei mir wird nix abgeschnitten (siehe beispiel) und selbst wenn es ein feature von saft ist, die 10€ sind gut angelegt... :)

    [​IMG]
     
    #11 supermario, 08.10.05
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.10.05
  12. Retrax

    Retrax Schmalzprinz

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.576
    oki! danke für die Antworten :)
     

Diese Seite empfehlen