1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Webseite /Bilddarstellung

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von belkin, 30.12.08.

1. belkin

belkin Granny Smith

Hallo erstmal...

wer kann mir helfen ? ich suche ein Program, mit dem ich eine Webseite so hinbekomme, wie das Beispiel: http://paulripke.de/ dabei geht es mir nicht um die seite ansich sondern eher um die Darstellung der Bilder, wenn man draufklickt...klappt das vielleicht mit iWeb ? Leider habe ich da noch eine alte Version...
    Wer kann helfen? Und wenn es sich um ein Gratisprogram handelt würde, wäre es doppelt gut;)

2. drlecter

drlecter Wöbers Rambur

Nennt sich Lightbox. Es gibt X Versionen davon. Das ist ein JS. Einfach google benutzen.

3. belkin

belkin Granny Smith

wofür immer JS steht...aber ich denke, das ist was ich suche...danke...

4. bezierkurve

bezierkurve Danziger Kant

JavaScript.

5. belkin

belkin Granny Smith

ok...kurz den kopf eingeschaltet...

wie bekomme ich das jetzt aber in iWeb ? da habe ich nicht doe möglichkeit, mir den text anzeigen zulassen...kann daher auch das JS nicht in den Header schreiben...

6. drlecter

drlecter Wöbers Rambur

Das musst du dann mit iWeb diskutieren :) Ich kenne das nicht :)

7. bezierkurve

bezierkurve Danziger Kant

Hier hatte schon mal jemand das gleiche Anliegen, pan323 hat auf den ersten Blick zwei recht interessante Ansätze geposted. Leider hat sich sich der allgemeinen Unsitte folgend der Themen-Ersteller nicht mehr gemeldet. Wirf doch mal einen Blick drauf und berichte uns!

Diese Seite empfehlen