• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Webseite /Bilddarstellung

belkin

Granny Smith
Registriert
03.11.07
Beiträge
14
Hallo erstmal...

wer kann mir helfen ? ich suche ein Program, mit dem ich eine Webseite so hinbekomme, wie das Beispiel: http://paulripke.de/ dabei geht es mir nicht um die seite ansich sondern eher um die Darstellung der Bilder, wenn man draufklickt...klappt das vielleicht mit iWeb ? Leider habe ich da noch eine alte Version...
Wer kann helfen? Und wenn es sich um ein Gratisprogram handelt würde, wäre es doppelt gut;)
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Nennt sich Lightbox. Es gibt X Versionen davon. Das ist ein JS. Einfach google benutzen.
 

belkin

Granny Smith
Registriert
03.11.07
Beiträge
14
wofür immer JS steht...aber ich denke, das ist was ich suche...danke...
 

belkin

Granny Smith
Registriert
03.11.07
Beiträge
14
ok...kurz den kopf eingeschaltet...

wie bekomme ich das jetzt aber in iWeb ? da habe ich nicht doe möglichkeit, mir den text anzeigen zulassen...kann daher auch das JS nicht in den Header schreiben...
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Das musst du dann mit iWeb diskutieren :) Ich kenne das nicht :)
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
Hier hatte schon mal jemand das gleiche Anliegen, pan323 hat auf den ersten Blick zwei recht interessante Ansätze geposted. Leider hat sich sich der allgemeinen Unsitte folgend der Themen-Ersteller nicht mehr gemeldet. Wirf doch mal einen Blick drauf und berichte uns!