1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Webseite /Bilddarstellung

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von belkin, 30.12.08.

  1. belkin

    belkin Granny Smith

    Dabei seit:
    03.11.07
    Beiträge:
    14
    Hallo erstmal...

    wer kann mir helfen ? ich suche ein Program, mit dem ich eine Webseite so hinbekomme, wie das Beispiel: http://paulripke.de/ dabei geht es mir nicht um die seite ansich sondern eher um die Darstellung der Bilder, wenn man draufklickt...klappt das vielleicht mit iWeb ? Leider habe ich da noch eine alte Version...
    Wer kann helfen? Und wenn es sich um ein Gratisprogram handelt würde, wäre es doppelt gut;)
     
  2. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Nennt sich Lightbox. Es gibt X Versionen davon. Das ist ein JS. Einfach google benutzen.
     
  3. belkin

    belkin Granny Smith

    Dabei seit:
    03.11.07
    Beiträge:
    14
    wofür immer JS steht...aber ich denke, das ist was ich suche...danke...
     
  4. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    JavaScript.
     
  5. belkin

    belkin Granny Smith

    Dabei seit:
    03.11.07
    Beiträge:
    14
    ok...kurz den kopf eingeschaltet...

    wie bekomme ich das jetzt aber in iWeb ? da habe ich nicht doe möglichkeit, mir den text anzeigen zulassen...kann daher auch das JS nicht in den Header schreiben...
     
  6. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Das musst du dann mit iWeb diskutieren :) Ich kenne das nicht :)
     
  7. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Hier hatte schon mal jemand das gleiche Anliegen, pan323 hat auf den ersten Blick zwei recht interessante Ansätze geposted. Leider hat sich sich der allgemeinen Unsitte folgend der Themen-Ersteller nicht mehr gemeldet. Wirf doch mal einen Blick drauf und berichte uns!
     

Diese Seite empfehlen