• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Webseite beschützen

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Man koennte den Inhalt auch nur vorlesen lassen und hoffen, dass der eingebildete boese Dieb zu doof fuer Audio Hijack o.ae. ist. :D

PS: Ja, ueberzeug' ihn. Wenn er Geheimnisse hat, sollte er sie nicht auf seine Website setzen.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Da könnte man aber ja auch die MP3 oder meintewegen auch Flash-Datei kopieren - und hätte damit, wenn die Website nur aus eben jener besteht, "die Website kopiert". Ich hatte auch überlegt, irgendwas mit Flash vorzuschlagen.. aber man kann nunmal einfach sämtliche Inhalte kopieren..