1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Webseite auf dem iPhone sperren

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von ChackZz, 09.03.10.

  1. ChackZz

    ChackZz Erdapfel

    Dabei seit:
    06.01.10
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    ich möchte aus privaten Gründen eine bestimmte Website auf dem iPhone sperren.
    Dazu habe ich durch WinSCP eine Verbindung zum iPhone hergestellt und die Hosts-Datei editiert.

    Der Einfachheit wegen gehen wir mal davon aus, dass ich google.de sperren möchte.
    Ich bin alle möglichen Variationen durchgegangen, so habe ich folgende Einträge an die bestehende Host-Datei angehängt:

    127.0.0.1 http://www.google.de/
    127.0.0.1 http://www.google.de
    127.0.0.1 http://google.de/
    127.0.0.1 http://google.de
    127.0.0.1 www.google.de/
    127.0.0.1 www.google.de
    127.0.0.1 google.de/
    127.0.0.1 google.de

    und die Datei dann wieder aufs iPhone geschoben und die alte überschrieben.

    Dann einen Respring gemacht und neugestartet (da neues BootRom mit Blackra1n gebooted).
    Außerdem Cache und Verlauf vom Safari gelöscht.

    Kann die betreffende Seite jedoch immer noch öffnen.


    Woran kann das liegen?


    (3GS 16GB, 3.1.2, neues BootRom)
     

Diese Seite empfehlen