1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Webradio Mitschnitt

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von FreshFruit, 17.07.08.

  1. FreshFruit

    FreshFruit Macoun

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    123
    hi,
    wie kann ich im Radio (Webradio ) etwas mitschneiden? Gibt's es was für den Mac ? Vieleicht online Dienst ? Mich wuerde insbesondere der wdr 5 interresieren.
     
  2. Bozol

    Bozol Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    460
    Probier mal StreamripperX (Freeware) oder Radiolover (Löhnware).
     
  3. Madcap676

    Madcap676 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.06.05
    Beiträge:
    738
    Ich lege dir Audio Hijack ans Herz.

    Aha, sehe gerade, dass die "normale Version" nicht mehr zur Verfügung steht.
    Vielleicht findet man ja im großen weiten Netz noch was...
     
  4. j33n5

    j33n5 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    1.405
    Wenn du die Möglickiet hast, den Stream direkt zu rippen, dann vermeide AudioHijack.
     
  5. FreshFruit

    FreshFruit Macoun

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    123
    Hab mal radioshift ausprobiert. Das ist richtig nett ..... leider hab ich noch nicht herausgefunden wie man eigene Radiostationen hinzufügt.
     

Diese Seite empfehlen