1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Webradio (mit iTunes) aufzeichnen

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von SEven, 28.11.08.

  1. SEven

    SEven Boskoop

    Dabei seit:
    06.09.08
    Beiträge:
    40
    Leider habe ich es nicht hinbekommen Suchbegriffe zu finden, die mir interessante Ergebnisse liefern.

    Ich möchte einfach das Webradio, das ich normalerweise mit iTunes höre, aufzeichnen, damit ich es dann auf meinen iPod-Shuffle ziehen kann, um es beim Sport zu hören.

    Kann mir jemand sagen, wie ich das mache?
     
  2. harden

    harden Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.03.05
    Beiträge:
    1.445
    Ich benutze Radio Lover. Die aufgezeichneten Lieder werden direkt zu iTunes hinzugefügt.
     
  3. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
  4. SEven

    SEven Boskoop

    Dabei seit:
    06.09.08
    Beiträge:
    40
    Mocsew gefällt das.
  5. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    Hey danke für den Link ... kannte ich noch gar nicht ... schau ich mir gleich mal an :)
     
  6. uuser

    uuser Schafnase

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.258
    und getestet ?
     
  7. iReiher

    iReiher Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    1.779
    Es gibt auch Clip-Inc, wenn du sowas meinst.
     
  8. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    ich wurde zwar nicht angesprochen, kann aber sagen, daß Fstream prima, funktioniert.

    jo, is aber für windows ;)
     
  9. iReiher

    iReiher Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    1.779
    Oh, verdammt, vergessen. Liegt wohl daran, dass ich immoment nur meinen Windows-Rechner benutze, weil iMac leider kaputt ist.
     
  10. mandy

    mandy Roter Delicious

    Dabei seit:
    18.04.07
    Beiträge:
    91
    radio lover hört aber nach ner halben stunde auf (in der kostenlosen version...) gibts eins was so ähnlich wie stationripper für win ist???
     

Diese Seite empfehlen