• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Webradio (mit iTunes) aufzeichnen

SEven

Boskoop
Registriert
06.09.08
Beiträge
40
Leider habe ich es nicht hinbekommen Suchbegriffe zu finden, die mir interessante Ergebnisse liefern.

Ich möchte einfach das Webradio, das ich normalerweise mit iTunes höre, aufzeichnen, damit ich es dann auf meinen iPod-Shuffle ziehen kann, um es beim Sport zu hören.

Kann mir jemand sagen, wie ich das mache?
 

harden

Roter Eiserapfel
Registriert
28.03.05
Beiträge
1.445
Ich benutze Radio Lover. Die aufgezeichneten Lieder werden direkt zu iTunes hinzugefügt.
 

Mitglied 25554

Gast
Hey danke für den Link ... kannte ich noch gar nicht ... schau ich mir gleich mal an :)
 

mandy

Roter Delicious
Registriert
18.04.07
Beiträge
91
radio lover hört aber nach ner halben stunde auf (in der kostenlosen version...) gibts eins was so ähnlich wie stationripper für win ist???