1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Webradio, iTunes und Airtunes: Schlechter Empfang?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von arvalond, 06.02.08.

  1. arvalond

    arvalond Pferdeapfel

    Dabei seit:
    23.09.07
    Beiträge:
    80
    Wenn ich über Airport gleichzeitig Internetradio empfange und die Musik über Airtunes höre, so bekomme ich keinen ruckelfreien Empfang des Internetradio hin, weil gleichzeitiger Funk Empfang und Senden unter iTunes nicht so Klasse klappt, wie anderenfalls jedoch über Radioshift und Airfoil. Wie kann ich die Leistung innerhalb meines eigenen Airportnetzwerkes verbessern, so das ruckelfreies Hören klappt?
     

Diese Seite empfehlen