1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Webradio automatisch aufnehmen?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Hairy, 24.01.08.

  1. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    Hi,

    leider konnte mir die Suchfunktion nicht weiterhelfen...

    Ich würde gerne ein Webradio zu bestimmten Zeiten aufnehmen. Keine einzelnen Titel, sondern zwei Stunden am Stück. Außerdem sollte es auch möglich sein, wenn ich nicht am Mac sitze. Also entweder so wie bei eyeTV, dass der Mac an ist und automatisch zur voreingestellten Zeit mit der Aufnahme beginnt, oder - besser - dass das irgendwie online geht und ich hinterher die Datei runterladen kann.
    Also ich suche entweder ein OS-X-Programm wie eyeTV (nur für Webradio) oder einen Webservice der sowas macht oder ein Unix-Kommandozeilenprogramm, das ich auf meinem Webserver laufen lassen kann.

    Kann mir jemand weiterhelfen?
     
  2. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
  3. WhackBook Air

    WhackBook Air Erdapfel

    Dabei seit:
    25.01.08
    Beiträge:
    5
    Super! Danke für den Tipp! ;)
     

Diese Seite empfehlen