1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Webprogrammiersprachen ?

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von Herr Sin, 05.04.06.

  1. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Hallo

    <klugscheiß>

    HTML wird nicht programmiert.

    </klugscheiß>

    Sollte man das Unterforum "Webprogrammiersprachen" vielleicht in "Websprachen" ändern?

    Wobei ich sagen muss, dass ich "HTML programmieren" der Einfachheit halber auch sage.
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Geht es hier denn um HTML? Ich dacht hier geht das nur um PHP uns ASP (pfui Teufel)
     
  3. hochstammapfel

    hochstammapfel Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    18.04.05
    Beiträge:
    826
    Aber volles Rohr.
    Ist das nötig? :eek:
     
  4. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Ich dachte das Thema hatten wir schon zur Genüge? Der Thread wäre noch offen, wenn jemand das Bedürfnis hat ;)
     
  5. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Naja, im Untertitel des Forums heisst es
     
  6. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    oh.... ich muss gestehen, dass ich mir das nicht angeguckt hab sondern nur einen schlauen Spruch zur Erhöhung meiner Beiträge machen wollte :) ;)
     
  7. kauan

    kauan Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.12.05
    Beiträge:
    1.043
    Da waere ich definitiv dafuer. Mit programmieren hat HTML nun wirklich nichts zu tun. Sonst waere ja bbCode auch eine Programmiersprache, und Word-Dokumente waeren WYSIWYG-Programmierung :p
     
  8. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    Solange ihr sonst keine Probleme habt … :).

    Richtig ist das!

    Gruß Stefan
     
  9. duderino

    duderino Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.01.06
    Beiträge:
    556
    Wenn du es so siehst ist PHP auch keine Programmiersprache sondern eine Scriptsprache.
     
  10. kauan

    kauan Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.12.05
    Beiträge:
    1.043
    Richtig. :)
     
  11. gaumas

    gaumas Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    14.01.05
    Beiträge:
    391
    Lasst mich doch im Glauben, dass ich mit xhtml, css oder php programmiere - sonst sinkt mein Selbstwertgefühl plötzlich in den Keller ;) ;)
     
  12. duderino

    duderino Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.01.06
    Beiträge:
    556
    Lasst es doch einfach so wie es ist und alles ist ok. Die meisten können die verschiedenen Sprachen eh nicht von einander unterscheiden.
     
  13. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    CSS ist nicht programmieren, sondern tapezieren.

    Gruß Stefan
     
  14. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    JIP so sehe ich das auch;)
    Außerdem hat es doch bis jetzt immer funktioniert bei Fragestellungen auch Antworten zu bekommen.
    Ich denke auch wenn die Umbennung nicht verkehrt wäre, dass man funktionierende Strukturen nicht unbedingt sprengen sollte. Vielleicht kommen dann Probleme auf weil es eben Leute wie gaumas und mich gibt die denken das sie programmieren;)
     

Diese Seite empfehlen