• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Webprogrammiersprachen ?

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Geht es hier denn um HTML? Ich dacht hier geht das nur um PHP uns ASP (pfui Teufel)
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Ich dachte das Thema hatten wir schon zur Genüge? Der Thread wäre noch offen, wenn jemand das Bedürfnis hat ;)
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
oh.... ich muss gestehen, dass ich mir das nicht angeguckt hab sondern nur einen schlauen Spruch zur Erhöhung meiner Beiträge machen wollte :) ;)
 

kauan

Stina Lohmann
Registriert
31.12.05
Beiträge
1.043
Da waere ich definitiv dafuer. Mit programmieren hat HTML nun wirklich nichts zu tun. Sonst waere ja bbCode auch eine Programmiersprache, und Word-Dokumente waeren WYSIWYG-Programmierung :p
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

Solange ihr sonst keine Probleme habt … :).

Richtig ist das!

Gruß Stefan
 

duderino

Prinzenapfel
Registriert
26.01.06
Beiträge
555
Wenn du es so siehst ist PHP auch keine Programmiersprache sondern eine Scriptsprache.
 

gaumas

Tydemans Early Worcester
Registriert
14.01.05
Beiträge
391
Lasst mich doch im Glauben, dass ich mit xhtml, css oder php programmiere - sonst sinkt mein Selbstwertgefühl plötzlich in den Keller ;) ;)
 

duderino

Prinzenapfel
Registriert
26.01.06
Beiträge
555
Lasst es doch einfach so wie es ist und alles ist ok. Die meisten können die verschiedenen Sprachen eh nicht von einander unterscheiden.
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

CSS ist nicht programmieren, sondern tapezieren.

Gruß Stefan
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
gaumas schrieb:
Lasst mich doch im Glauben, dass ich mit xhtml, css oder php programmiere - sonst sinkt mein Selbstwertgefühl plötzlich in den Keller ;) ;)

JIP so sehe ich das auch;)
Außerdem hat es doch bis jetzt immer funktioniert bei Fragestellungen auch Antworten zu bekommen.
Ich denke auch wenn die Umbennung nicht verkehrt wäre, dass man funktionierende Strukturen nicht unbedingt sprengen sollte. Vielleicht kommen dann Probleme auf weil es eben Leute wie gaumas und mich gibt die denken das sie programmieren;)