1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Webpage als E-Mail senden

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von j33n5, 08.04.08.

  1. j33n5

    j33n5 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    1.405
    Hallo, liebes Forum!


    Vor kurzen habe ich eine total schnieke Sache in Safari entdeckt - vor kurzen, weil ich Safari nicht nutze - und zwar die Option Ablage >> "Inhalt dieser Seite als E-Mail senden". Ich benutze Firefox in der Aktuellen Version. Gibt es ein Add-on, welches ähnliches bereitstellt?


    Vielen Dank und Gruß!
     
  2. arctic camel

    arctic camel Cripps Pink

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    154
    Selbstversändlich gibt es die Erweiterung.
    Klick mich.
     
  3. j33n5

    j33n5 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    1.405
    Danke für die schnelle Antwort, aber bei dieser Extension kann ich nicht Apple Mail als Programm angeben. Gibt es noch etwas anderes?
     
  4. arctic camel

    arctic camel Cripps Pink

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    154
    Sorry dachte du benutzt Thunderbird. Kenne keine weiteren Addons. Und der Befehl Link senden reicht dir nicht?
     
  5. arctic camel

    arctic camel Cripps Pink

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    154
    Für welchen Anwendungsfall brauchst du die Erweiterung denn konkret (Frage nur da es sonst ein wenig ungewöhnlich ist?)
    (upps doppel post -> never write stoned)
     
  6. j33n5

    j33n5 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    1.405
    Der Anwendungsfall wäre etwa:

    aus Firefox heraus die html Seite via Mail zu verschicken *gg Warum ich das möchte? Einfach so.. mir gefällt das eben.
     

Diese Seite empfehlen