• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

webnwalk Stick und Snow Leo OSX

mac-chen

Erdapfel
Vorgequassel

aaaalso....

bin nicht soo gut mit technischen Details, muss meinen Freund immer fragen wenn ich ausdrücken soll welches Betriebssystem auf welchem mac ist u.v.a.m.
Deshalb bitte ein wenig Nachsicht mit mir:-)

Mein Problem ist:

habe ein neues mac-chen. Jetzt mit Snow Leopard OSX und der Webnwalk Stick funktioniert nur noch sehr problematisch obwohl ich einen Patch runtergeladen habe.

Gibt es Erfahrungen dazu?

das ist in der tat etwas wenig information...... benutzt du ihn mit der webnwalk software oder direkt in den netzwerk einstellungen?
letzteres funktioniert bei mir tadellos. du hast dann oben in der leiste neben dem batteriesymbol einen telefonhörer und wählst dich direkt ohne software ein!

superlieben Dank für deine schnelle Antwort :-)
von diesen Informationen werde ich meinen Freund in Kenntnis setzen.
Weil ich hab das gelesen und gedacht:
ein Telefonhörer?
neben Netzwerkeinstellungen????:-!

kann man hier eigentlich irgend etwas einstellen, sodass man informiert wird wenn es eine Antwort gegeben hat?

Wenn du dein Thread offen hast kannst du auf Forum Optionen klicken und dann auf Dieses Thema abonnieren.
Wenn du das gemacht hast findest du unter dem Menü Punkt Nützliche Links Abonnierte Themen und da findest du dein Thema immer.

Sent from my iPhone using Tapatalk

@surfin
wärst du so freundlich und würdest mir erklären wie das funktioniert, das mit dem "in den Netzwertzwerkeinstellungen" oder mir sagen was du für Infos von mir brauchst?

@beamer

Zuletzt bearbeitet: