1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

web'n'walk stick III - Software stürzt ab

Dieses Thema im Forum "Mobiles Internet / UMTS" wurde erstellt von mschulz, 10.04.08.

  1. mschulz

    mschulz Golden Delicious

    Dabei seit:
    16.03.08
    Beiträge:
    11
    Hallo zusammen,

    habe heute den web'n'walk stick III bekommen. Der soll ja mac os unterstützen.
    Jetzt habe ich nur das Problem das die mitgeliefert Software für mac os ca. 2 Sekunden nach dem Start direkt wieder abstürzt "Das Programm Mobile Connect wurde unerwartet beendet".

    Schonmal jemand das gleiche Problem gehabt?

    Alternativprogramm Launch2Net von T-Mobile geht auch nicht, da kommt die Meldung "Ihr Handymodell wird noch nicht unterstützt" :(

    MfG
    Mathias Schulz

    PS: OS X 10.5.2 / Macbook Air
     
  2. Bosstone

    Bosstone Golden Delicious

    Dabei seit:
    15.04.08
    Beiträge:
    8

Diese Seite empfehlen