1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

web'n'walk mit MacOS 10.3.9

Dieses Thema im Forum "Mobiles Internet / UMTS" wurde erstellt von iNews, 31.10.08.

  1. iNews

    iNews Boskoop

    Dabei seit:
    13.12.06
    Beiträge:
    41
    Moin allerseits,
    jetzt oute ich mich mal als jemand, der sich von seinen älteren Geräten nicht trennen mag.
    Auf meinem Schreibtisch steht seit 2002 auch ein PowerBook G4 Titanium mit fröhlichen 400 MHz. Als Schreibmaschine und Surfbrett ist der Laptop mit einem gut laufenden Betriebssystem 10.3.9 aber noch gut zu gebrauchen. WLAN läuft einwandfrei, auch wenn die Empfangsleistung der eingebauten Antenne mit etwas Abstand zur Sendestation sehr mau ist.
    Besteht eine Möglichkeit, das PowerBook auch per web'n'walk und SIM-Karte ins Netz zu bekommen – nicht im Haus, sondern wirklich unterwegs. Auf der Homepage von T-Mobile steht, dass der Stick erst ab 10.5 funktioniert. In diversen Threads heißt es, dass 10.4.11 die Mindestanforderung darstellt. Ich möchte dem Gerät aber kein neues Betriebssystem zumuten.
    tschüss
    iNews
     

Diese Seite empfehlen