• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

web'n'walk mit MacOS 10.3.9

iNews

Boskoop
Registriert
13.12.06
Beiträge
41
Moin allerseits,
jetzt oute ich mich mal als jemand, der sich von seinen älteren Geräten nicht trennen mag.
Auf meinem Schreibtisch steht seit 2002 auch ein PowerBook G4 Titanium mit fröhlichen 400 MHz. Als Schreibmaschine und Surfbrett ist der Laptop mit einem gut laufenden Betriebssystem 10.3.9 aber noch gut zu gebrauchen. WLAN läuft einwandfrei, auch wenn die Empfangsleistung der eingebauten Antenne mit etwas Abstand zur Sendestation sehr mau ist.
Besteht eine Möglichkeit, das PowerBook auch per web'n'walk und SIM-Karte ins Netz zu bekommen – nicht im Haus, sondern wirklich unterwegs. Auf der Homepage von T-Mobile steht, dass der Stick erst ab 10.5 funktioniert. In diversen Threads heißt es, dass 10.4.11 die Mindestanforderung darstellt. Ich möchte dem Gerät aber kein neues Betriebssystem zumuten.
tschüss
iNews