1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

web'n'walk IV

Dieses Thema im Forum "Mobiles Internet / UMTS" wurde erstellt von sweepy75, 27.02.09.

  1. sweepy75

    sweepy75 Morgenduft

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    167
    Hallo,
    immer wenn ich die Expresskarte einstecke kommt die Fehlermeldung: "Das Medium kann nicht gelesen werden..."
    Dies dürfte an den Win-Treibern liegen... Bekomme ich die irgendwie runter?

    Danke!
     
  2. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Welcher Mac, welches OS?
     
  3. sweepy75

    sweepy75 Morgenduft

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    167
    ...

    Danke erstmal...
    Leopard...
     
  4. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Die Windows-Treiber sollten damit nichts zu tun haben, weil die unter Leopard inaktiv sind.
     
  5. sweepy75

    sweepy75 Morgenduft

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    167
    Also:

    1. Die Karte funktioniert einwandfrei, besser als mein dsl-2000 von arcor, nur habe ich
    2. Immer diese kurze Fehlermeldung "Medium eingelegt Das eingelegte Medium konnte von diesem Computer nicht gelesen werden"
    Und eben 2. nervt mich... das muss doch abzustellen sein?

    Danke für jede Form von Kreativität!
     

Diese Seite empfehlen