web'n'walk IV

sweepy75

Morgenduft
Registriert
27.12.06
Beiträge
167
Hallo,
immer wenn ich die Expresskarte einstecke kommt die Fehlermeldung: "Das Medium kann nicht gelesen werden..."
Dies dürfte an den Win-Treibern liegen... Bekomme ich die irgendwie runter?

Danke!
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Die Windows-Treiber sollten damit nichts zu tun haben, weil die unter Leopard inaktiv sind.
 

sweepy75

Morgenduft
Registriert
27.12.06
Beiträge
167
Also:

1. Die Karte funktioniert einwandfrei, besser als mein dsl-2000 von arcor, nur habe ich
2. Immer diese kurze Fehlermeldung "Medium eingelegt Das eingelegte Medium konnte von diesem Computer nicht gelesen werden"
Und eben 2. nervt mich... das muss doch abzustellen sein?

Danke für jede Form von Kreativität!