1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

webnwalk flat fur 10 euro, auf einem iphone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von vadim87, 17.10.08.

  1. vadim87

    vadim87 Erdapfel

    Dabei seit:
    17.10.08
    Beiträge:
    4
    hallo,
    brauche ganz dringend hilfe, und zwar, hab ich eine vertrags simkarte von t-mobile mit relax 100 und webnwalk flat, jetzt würde ich gerne iphone hollen, meine frage ist, funktioniert webnwalk flat auf dem iphone, im t mobile shop meinten die nein, ich hab aber im net überall gelesen das es geht, kann mir einer bitte konkret sagen ob es geht oder nicht.
    danke
     
  2. Creativer

    Creativer Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    930
    Die Buchung der Option web’n’walk HandyFlat setzt das Bestehen eines T-Mobile Laufzeitvertrages mit einer Mindestrestlaufzeit von 6 Monaten voraus. Nicht buchbar in Kombination mit BlackBerry, Sidekick und iPhone.

    Das steht im kleingedruckten. Es scheint wohl geduldet zu werden von T-Mobile. Die Frage ist nur wie lange!
     
  3. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Das sieht Telekom mal wieder ähnlich!!
    Aber ich denke mit Vertrag ist die beste lösung oder ?!
     
  4. vadim87

    vadim87 Erdapfel

    Dabei seit:
    17.10.08
    Beiträge:
    4
    ja das weiss ich ja auch das es halt nicht geht, , aber jetzt abgesehen von den verträgen und so, wurde es eigentlcih gehen wenn ich meine sim bei dem iphone benutze, ich mein webnwalk ist auf auf gprs, sollte doch eingltich bei iphone gehe oder ???
     
  5. vadim87

    vadim87 Erdapfel

    Dabei seit:
    17.10.08
    Beiträge:
    4
    ich würde ja gerne mit vertrag holen. aber ich habe ja ein t mobile vertrag schon, erst seit 6 montaen, das handy was ich mit dem vertrag bekommen habe wurde mir leider gestohlen, und jetzt will ich mir ein iphone hollen, relax 100 würde ja funktionieren, aber wenn webnwalk gehen würde dann wäre das richtig gut, ich habe halt schon oft gelesen das es funtkioniert, ausser messenger und email prog und sowas,
     
  6. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Aber was du auch für eine Lösung findest ich würde aufpassen die Prepaidkarten sind total schnell leer
    ( wenn du halt das inet benutzt) aber wozu brauchst du dann so ein Handy?!
    Ich kann dir da aber auch nichts zu dem Web and walk sagen...sry
     
  7. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    war ein doppelpost...Tschuldigung!
     
  8. vadim87

    vadim87 Erdapfel

    Dabei seit:
    17.10.08
    Beiträge:
    4
    naja egal, irgend wie wird schon passen, hauptsache iphone ^^, aber trozdem danke
     

Diese Seite empfehlen