1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Web'n'Walk ExpressCard IV - Verbindungsproblem

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von bmf89, 22.09.08.

  1. bmf89

    bmf89 Normande

    Dabei seit:
    27.06.08
    Beiträge:
    581
    Hallo,


    ich habe ein kleines Problem mit meiner Web'n'Walk ExpressCard IV von T-Mobile. Diese verbindet sich zwar ordnungsgemäß mit dem Internet und habe auch HSDPA, aber alle 2-5 Minuten zeigt mir mein Mac folgendes an:

    [​IMG]

    In der Systemeinstellung unter Netzwerk wird mir auch nur die HUAWEI Karte als aktiv angezeigt.

    Wisst ihr, wie ich dieses Fenster dauerhaft wegbekomme, denn es ist nervig, wenn man alle 2-5Minuten nach der Verbindung gefragt wird.


    Viele Grüße,
    Thorsten
     

Diese Seite empfehlen