1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

web'n'walk Basic Standard mit iPhone nutzbar?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von deude, 18.01.09.

  1. deude

    deude Jonathan

    Dabei seit:
    07.10.08
    Beiträge:
    82
    So,

    nachdem mir mein simyo HIP 1Gb auf dauer doch etwas zu lahm ist, überlege ich, bei t-mobile einen vertrag abzuschließen, da die ja EDGE (hab ein 2G) flächendeckend haben.
    Dazu zwei fragen:
    1)Nutzt jemand schon die Option web'n'walk Basic Standard (200mb inklusivvolumen+3h Hotspotnutzung, Breitbandbegrenzung auf 384kbit) mit seinem iPhone und kann bestätigen das es geht?
    Nicht, dass Timo Beil so freundlich war/ist und den Tarif für iPhones sperrt.
    2)KAnn ich bei der Tarifoption über mein T-Mobile sehen wieviel volumen ich schon verbraucht habe, da der Zähler im iPhone ja die Blockrundung nicht beachtet^^

    Gruß
    Daniel
     
  2. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    ja das volumen kann man nachschauen.

    den webnwalk basic standart hatte ich frueher auch. bei mir lief alles problemlos.
     
  3. deude

    deude Jonathan

    Dabei seit:
    07.10.08
    Beiträge:
    82
    okay, aber es geht darum ob es JETZT noch geht, weil t-mobile gerne was macht und man merkt nix^^
     

Diese Seite empfehlen