• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

web'n'walk Basic Standard mit iPhone nutzbar?

deude

Jonathan
Registriert
07.10.08
Beiträge
82
So,

nachdem mir mein simyo HIP 1Gb auf dauer doch etwas zu lahm ist, überlege ich, bei t-mobile einen vertrag abzuschließen, da die ja EDGE (hab ein 2G) flächendeckend haben.
Dazu zwei fragen:
1)Nutzt jemand schon die Option web'n'walk Basic Standard (200mb inklusivvolumen+3h Hotspotnutzung, Breitbandbegrenzung auf 384kbit) mit seinem iPhone und kann bestätigen das es geht?
Nicht, dass Timo Beil so freundlich war/ist und den Tarif für iPhones sperrt.
2)KAnn ich bei der Tarifoption über mein T-Mobile sehen wieviel volumen ich schon verbraucht habe, da der Zähler im iPhone ja die Blockrundung nicht beachtet^^

Gruß
Daniel
 

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
ja das volumen kann man nachschauen.

den webnwalk basic standart hatte ich frueher auch. bei mir lief alles problemlos.
 

deude

Jonathan
Registriert
07.10.08
Beiträge
82
okay, aber es geht darum ob es JETZT noch geht, weil t-mobile gerne was macht und man merkt nix^^