web'n'walk Basic Standard mit iPhone nutzbar?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von deude, 18.01.09.

  1. deude

    deude Jonathan

    Dabei seit:
    07.10.08
    Beiträge:
    82
    So,

    nachdem mir mein simyo HIP 1Gb auf dauer doch etwas zu lahm ist, überlege ich, bei t-mobile einen vertrag abzuschließen, da die ja EDGE (hab ein 2G) flächendeckend haben.
    Dazu zwei fragen:
    1)Nutzt jemand schon die Option web'n'walk Basic Standard (200mb inklusivvolumen+3h Hotspotnutzung, Breitbandbegrenzung auf 384kbit) mit seinem iPhone und kann bestätigen das es geht?
    Nicht, dass Timo Beil so freundlich war/ist und den Tarif für iPhones sperrt.
    2)KAnn ich bei der Tarifoption über mein T-Mobile sehen wieviel volumen ich schon verbraucht habe, da der Zähler im iPhone ja die Blockrundung nicht beachtet^^

    Gruß
    Daniel
     
  2. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    ja das volumen kann man nachschauen.

    den webnwalk basic standart hatte ich frueher auch. bei mir lief alles problemlos.
     
  3. deude

    deude Jonathan

    Dabei seit:
    07.10.08
    Beiträge:
    82
    okay, aber es geht darum ob es JETZT noch geht, weil t-mobile gerne was macht und man merkt nix^^