1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Web'n Walk HandyFlat sinnvoll?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von exis, 01.10.08.

  1. exis

    exis Jonathan

    Dabei seit:
    19.03.08
    Beiträge:
    81
    Hi,
    seit kurzem läuft auf meinem iPhone eine Web'n Walk 300 (zeitbasiert) Datenoption.

    Soweit eine ausgezeichnete Sache, doch zum Pushen reicht diese leider nicht aus, da ich damit auf fast 10 Stunden pro Monat komme.

    Nun wäre die Alternative die Web'n Walk HandyFlat für 9,95€ pro Monat. Doch deckt diese auch den eMail-Part ab oder lediglich die einfach Internetnutzung? Alternativ dazu wäre natürlich noch eine eMail-Flat möglich, doch harmoniert diese zusammen mit der HandyFlat?

    Ich habe mich diesbzgl. schon im Netz ein wenig schlauer gelesen, doch die einen sagen es funktioniert, die anderen behaupten das Gegenteil...

    Vielleicht kann mir hier ja jemand eine genauere Auskunft dazu geben.
     

Diese Seite empfehlen