• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Web'n Walk HandyFlat sinnvoll?

exis

Jonathan
Registriert
19.03.08
Beiträge
81
Hi,
seit kurzem läuft auf meinem iPhone eine Web'n Walk 300 (zeitbasiert) Datenoption.

Soweit eine ausgezeichnete Sache, doch zum Pushen reicht diese leider nicht aus, da ich damit auf fast 10 Stunden pro Monat komme.

Nun wäre die Alternative die Web'n Walk HandyFlat für 9,95€ pro Monat. Doch deckt diese auch den eMail-Part ab oder lediglich die einfach Internetnutzung? Alternativ dazu wäre natürlich noch eine eMail-Flat möglich, doch harmoniert diese zusammen mit der HandyFlat?

Ich habe mich diesbzgl. schon im Netz ein wenig schlauer gelesen, doch die einen sagen es funktioniert, die anderen behaupten das Gegenteil...

Vielleicht kann mir hier ja jemand eine genauere Auskunft dazu geben.