1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

.webloc zu .url konvertieren per Droplet oder Ordneraktion - Hilfe!

Dieses Thema im Forum "OS X-Developer" wurde erstellt von masdeirf, 12.05.06.

  1. masdeirf

    masdeirf Granny Smith

    Dabei seit:
    11.02.06
    Beiträge:
    12
    Hallo Zusammen,

    da ich nicht nur vor dem Mac sitze aber am Mac hauptsächlich Safari nütze und der nur .webloc kann habe ich nach einer Lösung gesucht um .webloc Dateien in .url Dateien zu konvertieren.

    Wünschenswert wäre ein Droplet und ein Script für Ordneraktionen

    Die Lösung habe ich auch gefunden:
    http://www.macosxhints.com/article....040728185233128

    leider bekomme ich immer die Fehlermeldung:
    "could not delete the file currently at the destination (-35)"

    Ein Rechteproblem ist es aber nicht, es passiert egal wo ich das Script ausführe und manuell kann ich die Dateien löschen.

    DANKE und schöne Grüsse
     
  2. masdeirf

    masdeirf Granny Smith

    Dabei seit:
    11.02.06
    Beiträge:
    12

Diese Seite empfehlen