1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Weblinks/Sites im Dock?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von iJuicyApple, 19.03.08.

  1. Hallo Leute!
    Ich wollte mal fragen ob es möglich ist, Weblinks/Sites im Dock zu speichern (wie das von Leo bekannte "Mac OS X" , dass neben dem Papierkorb liegt).
    P.S. Ich weiß nicht, ob es das Thema schonmal gab :p.
    Danke schonmal,
    iJuicyApple
     
  2. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    Hallo!

    Einfach auf das Favicon in der Adressleiste (kleines Symbol vor der Adresse) in Safari und mit gedrückter Maustaste ins Dock ziehen!

    Vanilla-Gorilla
     
  3. samu_ro

    samu_ro Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    26.12.07
    Beiträge:
    443
    Geht das auch dass man danach das FAvicon auch im Dock sieht? bei mir erscheint dann immer so eine Feder mit @-Zeichen...
     
  4. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    Nein, ich glaube das geht nicht! Möglicherweise funktioniert das mit einem Austausch der Icons auf bekannter Weise, wie bei Ordnern oder Programme. Habe es allerdings nicht ausprobiert.

    Vanilla-Gorilla
     
  5. Okay Danke, das wars!
     

Diese Seite empfehlen