1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Weblink läßt sich nicht mehr öffnen?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von pitmac, 03.11.08.

  1. pitmac

    pitmac Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.02.07
    Beiträge:
    11
    Hi Leute,

    seit Gestern öffnet sich wenn ich auf einen Weblink gehe, z.B. in AppleMail, plötzlich Evernote und zeigt mir diesen Link in dem internen Browser von Evernote an.

    Sofern ich Evernote deinstalliere öffnet sich wie gehabt Safari!

    Hat hierzu jemand eine Idee?


    Danke,
    Pit :)

    PS: Die Rechte habe ich von der Systemdisk aus schon repariert, hat aber nichts geholfen.
     
  2. Downbeatfreak

    Downbeatfreak Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    27.11.05
    Beiträge:
    378
    gehst du in Safari, und kuckst du unter Einstellungen > Allgemein ganz oben unter dem Punkt Standardbrowser

    muss du Safari wieder wählen. Thats it !


    Hats geholfen, würde ich mich über Karmapunkte freuen!
     
  3. pitmac

    pitmac Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.02.07
    Beiträge:
    11
    Ja , dass war's offenbar!

    Warum auch immer. Die Karmapunkte hast Du dir natürlich verdient;)

    Pit
     

Diese Seite empfehlen