Weblink läßt sich nicht mehr öffnen?

pitmac

Golden Delicious
Registriert
04.02.07
Beiträge
11
Hi Leute,

seit Gestern öffnet sich wenn ich auf einen Weblink gehe, z.B. in AppleMail, plötzlich Evernote und zeigt mir diesen Link in dem internen Browser von Evernote an.

Sofern ich Evernote deinstalliere öffnet sich wie gehabt Safari!

Hat hierzu jemand eine Idee?


Danke,
Pit :)

PS: Die Rechte habe ich von der Systemdisk aus schon repariert, hat aber nichts geholfen.
 

Downbeatfreak

Rheinischer Krummstiel
Registriert
27.11.05
Beiträge
378
gehst du in Safari, und kuckst du unter Einstellungen > Allgemein ganz oben unter dem Punkt Standardbrowser

muss du Safari wieder wählen. Thats it !


Hats geholfen, würde ich mich über Karmapunkte freuen!
 

pitmac

Golden Delicious
Registriert
04.02.07
Beiträge
11
gehst du in Safari, und kuckst du unter Einstellungen > Allgemein ganz oben unter dem Punkt Standardbrowser

muss du Safari wieder wählen. Thats it !


Hats geholfen, würde ich mich über Karmapunkte freuen!

Ja , dass war's offenbar!

Warum auch immer. Die Karmapunkte hast Du dir natürlich verdient;)

Pit