• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Webinterface-Transmission

applecake09

Roter Delicious
Registriert
18.11.07
Beiträge
94
hi,
kann jemand mir erklären wie man das hinbekommt das man unterwegs sein torrent checken kann oder mir eine seite verlinken wo es bitte in deutsch steht, da mein englisch nicht das beste ist;)

danke
 

.zerlett

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.11.05
Beiträge
619
hi applecake09,

ich weiß zwar, dass man die aktuelle transmission-version über http "verwarten kann", aber ich persönlich würde da eine richtige remote-desktop-lösung präferieren.

mit dem in os x integrierten vnc-client kann man das realisieren, vnc-clients zur "fernsteuerung" gibt es zudem für fast alle plattformen. lediglich einen portforward und einen dyn-dns-dienst musst du zusätzlich einrichten, dann kommst du aber in den genuß, deinen kompletten rechner über das internet steuern zu können.

ein ziemlich verständliches pdf zum einrichten von VNC unter ox gibt es >>hier<<.

viel erfolg. :cool:
 

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
hm also ich hab mal eben fix nachgeschaut, finde da auch nix ... bzgl remote desktop nutz ich meist www.logmein.com in der free variante ...
 

applecake09

Roter Delicious
Registriert
18.11.07
Beiträge
94
ja das will ich aber nicht
ich find das beseer nur das zu haben
ich weiß das dieses vnc zeugs ganz gut und einfach ist habs auch aufm ipod aber ich hätte das gerne so wie da ok aber trotzdem danke für die tipps
 

applecake09

Roter Delicious
Registriert
18.11.07
Beiträge
94
ja danke aber kannst du dass mal genauer erklären wie das genau geht