1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Webinterface-Transmission

Dieses Thema im Forum "Filetransfer" wurde erstellt von applecake09, 08.09.08.

  1. applecake09

    applecake09 Roter Delicious

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    94
    hi,
    kann jemand mir erklären wie man das hinbekommt das man unterwegs sein torrent checken kann oder mir eine seite verlinken wo es bitte in deutsch steht, da mein englisch nicht das beste ist;)

    danke
     
  2. .zerlett

    .zerlett Goldparmäne

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    567
    hi applecake09,

    ich weiß zwar, dass man die aktuelle transmission-version über http "verwarten kann", aber ich persönlich würde da eine richtige remote-desktop-lösung präferieren.

    mit dem in os x integrierten vnc-client kann man das realisieren, vnc-clients zur "fernsteuerung" gibt es zudem für fast alle plattformen. lediglich einen portforward und einen dyn-dns-dienst musst du zusätzlich einrichten, dann kommst du aber in den genuß, deinen kompletten rechner über das internet steuern zu können.

    ein ziemlich verständliches pdf zum einrichten von VNC unter ox gibt es >>hier<<.

    viel erfolg. :cool:
     
  3. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
    hm also ich hab mal eben fix nachgeschaut, finde da auch nix ... bzgl remote desktop nutz ich meist www.logmein.com in der free variante ...
     
  4. applecake09

    applecake09 Roter Delicious

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    94
    ja das will ich aber nicht
    ich find das beseer nur das zu haben
    ich weiß das dieses vnc zeugs ganz gut und einfach ist habs auch aufm ipod aber ich hätte das gerne so wie da ok aber trotzdem danke für die tipps
     
  5. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
  6. applecake09

    applecake09 Roter Delicious

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    94
    ja danke aber kannst du dass mal genauer erklären wie das genau geht
     

Diese Seite empfehlen