• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Webhoster für Privatbereich

bambo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
24.09.09
Beiträge
106

DubiDuh

Zwiebelapfel
Registriert
20.05.08
Beiträge
1.288
Hi,

ich bin seit Jahren bei all-inkl.com und hatte bisher nie Probleme bei und mit denen. Der Support ist super, Service super, Performance auch super. mod_rewrite ist aktiviert und simplexml (via PHP) ist auch nutzbar.

Strato würde ich nicht nehmen. Ich hatte diverse Male mit denen zu tun und mir missviel sowohl die Performance, als auch die Supportleistungen im privaten Bereich.

Alfahosting.de kenne ich nicht und kann mich daher dazu nicht äußern.
 

Mitglied 25554

Gast
Ich bin seit knapp 1 1/2 Jahren bei alfahosting (Multipaket). Der Support ist absolut TOP. Selbst Tickets, die ich nachts um 1 Uhr aufgemacht habe, wurden superschnell erledigt. Telefonisch erreicht man ohne teure Hotline auch direkt die Leute. Von der Konfig-Möglichkeit her bin ich ebenfalls sehr zufrieden. Ausfälle hatte ich bisher keine - zumindest keine, die ich mitbekommen habe :)
 

robiv8

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.12.07
Beiträge
720
Kostenlose SMS inklusive / Jahr bei Alfahosting.??
Kann mir jemand veraten was das sein soll! Was hat SMS mit Webhosting zu tun?
 

Mitglied 25554

Gast
ist wohl eher ein "Goodie" :) ob man es evtl. sogar auch per Script auf der eigenen Seite nutzen kann, weiss ich nicht
 

bambo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
24.09.09
Beiträge
106
Danke für eure Antworten :)
Alfahosting scheint ja wohl ganz gut zu sein, dann werde ich mir das erstmal näher anschauen.
Eigentlich möchte ich auch garnicht wechseln, weil ich mit der Leistung meines bisherigen Anbieters super zufrieden bin. Leider ist der Preis (12,99 mtl) mir einfach zu hoch. Ich schaue mal, vielleicht machen die mir ja ein gutes Angebot. :)
 
Registriert
10.05.08
Beiträge
116
hallöschen,

ich habe letztens bei einem super Angebot zugeschlagen. Bei Flatbooster zahlt ihr im ersten Jahr nichts, danach 1,25/Monat und keine Einrichtungsgebühr! Und bekommen tut ihr ganz ordentlich dafür!

Angebot läuft nicht mehr lange
 

ando-x88

Celler Dickstiel
Registriert
29.03.07
Beiträge
799
Ich bin seit drei Jahren bei Alfahosting und hatte nie Probleme. Service ist auch sehr schnell und freundlich
 

timmy38233

Rhode Island Greening
Registriert
20.07.08
Beiträge
474
Hi,

ich bin seit Jahren bei all-inkl.com und hatte bisher nie Probleme bei und mit denen. Der Support ist super, Service super, Performance auch super. mod_rewrite ist aktiviert und simplexml (via PHP) ist auch nutzbar.

Strato würde ich nicht nehmen. Ich hatte diverse Male mit denen zu tun und mir missviel sowohl die Performance, als auch die Supportleistungen im privaten Bereich.

Alfahosting.de kenne ich nicht und kann mich daher dazu nicht äußern.

Kann ich genau so unterschreiben! Bin auch schon mehrere Jahre lang bei All-Inkl und bin rund um zufrieden.
Hatte auch bereits mit Strato zu tun und habe mich dort einfach irgendwie nicht zurecht gefunden…


Also von mir eine klare Empfehlung für All-Inkl!
 

Raziel1

Raisin Rouge
Registriert
24.10.09
Beiträge
1.175
Finde ich alles zu teuer für das gebotene. 5 Euro und grad mal eine domain?!

Habe mich vor über nem halben Jahr für packagecloud.com entschlossen und bin immernoch dabei. Ist sicher noch das beste Angebot derzeit 5 Euro im Monat für komplette limitlose Verwendung und trotzdem alles von Mysql bis PHP inkludiert ohne Begrenzungen. Außerdem zahle ich nur wenn ich es wirklich brauche. Wenn ich mal ein Monat habe ohne richtige Verwendung, dann kostet mich das auch nichts.

So ein Angebot habe ich noch bei niemanden sonst gefunden