• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Webhoster denn ma monatl. kündigen kann?!

philmriss

Tydemans Early Worcester
Registriert
24.07.08
Beiträge
396
Hallo liebe AT-Gemeinde,


ich bin auf der Suche nach einem seriösen Webhoster denn
man bei nicht gefallen monatlich kündigen kann.

Bin neu in diesem Thema, daher meine Frage ob es sowas überhaupt gibt?
Gegoogelt habe ich schon, aber leider nix passendes gefunden.
Vielleicht hat ja jmd. damit Erfahrung und kann mir ein paar gute Tips geben :)

Vielen Dank.

philmriss
 

infernatic

Eifeler Rambour
Registriert
05.12.08
Beiträge
599
Die wichtigere Frage sollte sein: welche Ansprüche hast du, was brauchst du wirklich. Ständiges Wechseln macht gerade mit Domains alles andere als Spass, sondern ist mitunter richtig Stress.

Eine gute Anlaufzentrale ist die webhostlist.de
 

philmriss

Tydemans Early Worcester
Registriert
24.07.08
Beiträge
396
Die wichtigere Frage sollte sein: welche Ansprüche hast du, was brauchst du wirklich. Ständiges Wechseln macht gerade mit Domains alles andere als Spass, sondern ist mitunter richtig Stress.

Eine gute Anlaufzentrale ist die webhostlist.de


Bei webhostlist.de war ich auch schon, habe da aber nur "sehr teure" Server usw. gefunden.
Aber ich werde mich nochmal dort umschauen.

Ich brauche eigentlich nur ein wenig Webspace für meine im Moment entstehende Website.
Nix großes.
 

infernatic

Eifeler Rambour
Registriert
05.12.08
Beiträge
599
Kannst auch da im Forum konkret fragen, die Provider basteln dir was zusammen. Ansonsten kannst du dir die üblichen verdächtigen anschauen, einfach mal nach Webspace googeln... Geht ja quasi alles für eine normale Webseite, da weder CPU-Load noch viel Traffic.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Domainfactory, all-inkl.com, artfiles.de, HostEurope... Alles Qualitätshoster, wo man nichts falsch machen kann.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Domainfactory kann ich auch sehr empfehlen. Seriöse Hoster bieten oft auch einen Probezeitraum.
 

philmriss

Tydemans Early Worcester
Registriert
24.07.08
Beiträge
396
Domainfactory, all-inkl.com, artfiles.de, HostEurope... Alles Qualitätshoster, wo man nichts falsch machen kann.


all-inkl.com und hosteurope hatte ich mir auch schon angeschaut.
Klingt vielversprechend.

OT @joey23: Auf diesem Wege von mir Herzlichen Glückwunsch als neuer Mod.