1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Webhoster denn ma monatl. kündigen kann?!

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von philmriss, 31.01.09.

  1. philmriss

    philmriss Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    24.07.08
    Beiträge:
    396
    Hallo liebe AT-Gemeinde,


    ich bin auf der Suche nach einem seriösen Webhoster denn
    man bei nicht gefallen monatlich kündigen kann.

    Bin neu in diesem Thema, daher meine Frage ob es sowas überhaupt gibt?
    Gegoogelt habe ich schon, aber leider nix passendes gefunden.
    Vielleicht hat ja jmd. damit Erfahrung und kann mir ein paar gute Tips geben :)

    Vielen Dank.

    philmriss
     
  2. infernatic

    infernatic Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    05.12.08
    Beiträge:
    599
    Die wichtigere Frage sollte sein: welche Ansprüche hast du, was brauchst du wirklich. Ständiges Wechseln macht gerade mit Domains alles andere als Spass, sondern ist mitunter richtig Stress.

    Eine gute Anlaufzentrale ist die webhostlist.de
     
  3. philmriss

    philmriss Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    24.07.08
    Beiträge:
    396

    Bei webhostlist.de war ich auch schon, habe da aber nur "sehr teure" Server usw. gefunden.
    Aber ich werde mich nochmal dort umschauen.

    Ich brauche eigentlich nur ein wenig Webspace für meine im Moment entstehende Website.
    Nix großes.
     
  4. infernatic

    infernatic Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    05.12.08
    Beiträge:
    599
    Kannst auch da im Forum konkret fragen, die Provider basteln dir was zusammen. Ansonsten kannst du dir die üblichen verdächtigen anschauen, einfach mal nach Webspace googeln... Geht ja quasi alles für eine normale Webseite, da weder CPU-Load noch viel Traffic.
     
  5. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Domainfactory, all-inkl.com, artfiles.de, HostEurope... Alles Qualitätshoster, wo man nichts falsch machen kann.
     
  6. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Domainfactory kann ich auch sehr empfehlen. Seriöse Hoster bieten oft auch einen Probezeitraum.
     
  7. philmriss

    philmriss Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    24.07.08
    Beiträge:
    396

    all-inkl.com und hosteurope hatte ich mir auch schon angeschaut.
    Klingt vielversprechend.

    OT @joey23: Auf diesem Wege von mir Herzlichen Glückwunsch als neuer Mod.
     

Diese Seite empfehlen