• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Webgallery auf .mac bearbeiten?

noky

Golden Delicious
Registriert
06.12.07
Beiträge
7
Hi @ All...

ich bin seit Kurzem bei .mac angemeldet und hab über iPhoto 8.0 eine Webgallery erstellt. Hat soweit auch alles super funktioniert. Nun habe ich das Problem, dass ich in iPhoto die Gallery wieder gelöscht habe, sie aber weiterhin auf der Webseite erscheint. :(

Wo bzw. wie kann ich diese Gallery löschen?

Grüße ....

Der noky
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Schau mal unter den Einstellungen. Da wird sie evtl. noch aufgeführt und dort kannst du sie auch löschen.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Notfalls könnte es auch über iDisk klappen, damit kann man ja auch drauf zugreifen.
 

noky

Golden Delicious
Registriert
06.12.07
Beiträge
7
Danke Euch...

konnte die Gallery unter Einstellungen/Webgallerie löschen...

thx... noky