1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Webgallery auf .mac bearbeiten?

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von noky, 14.12.07.

  1. noky

    noky Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.12.07
    Beiträge:
    7
    Hi @ All...

    ich bin seit Kurzem bei .mac angemeldet und hab über iPhoto 8.0 eine Webgallery erstellt. Hat soweit auch alles super funktioniert. Nun habe ich das Problem, dass ich in iPhoto die Gallery wieder gelöscht habe, sie aber weiterhin auf der Webseite erscheint. :(

    Wo bzw. wie kann ich diese Gallery löschen?

    Grüße ....

    Der noky
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Schau mal unter den Einstellungen. Da wird sie evtl. noch aufgeführt und dort kannst du sie auch löschen.
     
  3. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Notfalls könnte es auch über iDisk klappen, damit kann man ja auch drauf zugreifen.
     
  4. noky

    noky Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.12.07
    Beiträge:
    7
    Danke Euch...

    konnte die Gallery unter Einstellungen/Webgallerie löschen...

    thx... noky
     

Diese Seite empfehlen