1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Webgalerie ohne .Mac

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Xoshi, 17.02.08.

  1. Xoshi

    Xoshi Carola

    Dabei seit:
    25.11.06
    Beiträge:
    115
    Ich hatte mal ne einfache Anleitung gefunden (ich glaube bei macnews.de), wie man die Webgalerie aus iWeb auch ohne .Mac nutzen kann. Leider finde ich sie nicht mehr. Hat hier jemand eine Anleitung?
     
  2. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Du kannst die Webpage die Du mit iWeb machst ganz normal überall online stellen.
     
  3. Xoshi

    Xoshi Carola

    Dabei seit:
    25.11.06
    Beiträge:
    115
  4. ebrook2002

    ebrook2002 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    28.01.08
    Beiträge:
    70
    Hi,
    das würde mich auch interessieren?
    Gibt es da keine Antwort zu?
    Gruß
    Nic
     
  5. jackw

    jackw Gast

    Mich auch! Danke!
     
  6. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    das ist eine aufwändige Galerie welche mit Ajax gelöst ist... optimiert sogar fürs iPhone. ich wüsste nicht wo man sowas kriegt...
     

Diese Seite empfehlen