1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

webeditor mit festen templates

Dieses Thema im Forum "PHP & Co." wurde erstellt von flensapfel, 25.05.09.

  1. flensapfel

    flensapfel Erdapfel

    Dabei seit:
    25.05.09
    Beiträge:
    3
    Hallo At´ler !
    Ich habe eine eigene Internetseite namenshttp://www.spritzenhaus.info auf der ich mich mit Feuerwehrhäusern und Fahrzeugen beschäftige.
    Mein Problem ist nun die Masse der Daten. Das heisst, je mehr Wehren es werden, desto mehr Seiten entstehen, ist ja logisch.
    Da die Seite mit Frames aufgebaut ist, wird immer der Inhalt im Rechten Frame angezeigt.
    Problem dabei ist:
    1. möchte ich mal ein Datenfeld hinzufügen, darf ich das bei "n" Seiten einzeln machen
    2. Findet google zwar die einzelnen Wehren, aber leider immer OHNE den Frame, der User hat also immer die einzelne Seite.

    Im Moment nutze ich Adobe GoLive CS2 als Editor und bin auch mit dem Seiten-System zufrieden.

    Gibt es einen Editor oder ein CMS dass Templates benutzt die sich nicht verändern ?
    Soll heissen: ich erstelle eine Vorlage und die benutze ich für 100 Seiten, wenn ich die Vorlage ändere ändern sich aber auch die benutzenden Seiten.

    Mit Php habe ich schonmal experimentiert, aber das ist nicht mein ding...

    Vielen Dank im Vorraus !

    Gruß Henning
     

Diese Seite empfehlen