• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

webEditon Gewinnspiel: Findet den MAMP!

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
webEdition & Apfeltalk presents: Findet den MAMP!

webEdtion und Apfeltalk starten am heutigen Tage ihr gemeinsames Gewinnspiel - unter dem Motto "Findet dem MAMP!" gibt es jeden Monat ein wertvolles Software-Paket aus dem Hause webEdtion zu gewinnen.

Hierzu einfach auf unsere Gewinnspielseite gehen und den MAMP suchen!
Habt ihr ihn gefunden - so klickt einfach auf ihn und ihr könnt am Gewinnspiel teilnehmen.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wir wünschen allen Lesern viel Spass beim Suchen und viel Glück!

Gewinnspiel: http://www.apfeltalk.de/index.php?page=webedition
 

Phil o'Soph

Prinzenapfel
Registriert
04.08.05
Beiträge
542
Wollen wir mal hoffen, dass Bastian Sick nicht dem Apfeltalks Gewinnspiel sein Titel lesen tut ...

Phil o'Soph

PS: Falls das geändert werden sollte, hier der Titel, welchen tu meinen: "webEditon Gewinnspiel: Findet dem MAMP!" -- so foltert es auf dem Apfeltalk seine Startseite
 

andi*h

Gast
hello,

ebenso...
aber das ich superselten was gewinne kann ich wohl eh nicht auf'n gewinn hoffen :(

lg, andi
 

andifant

Welscher Taubenapfel
Registriert
18.02.06
Beiträge
769
Ist noch keinem aufgefallen daß da steht: "Ja, ich HABEN den Mamp gefunden!" ??
 

Magoonzy

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
05.04.06
Beiträge
707
Meine erste Reaktion: "Was ist ein Mamp" *G

Aber das war zu einfach :)

LG
Mag
 

ipu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.05.04
Beiträge
728
dito.
Na, bis zum Ende des Monats werden noch so einige mitmachen.
Schauen wir mal ... :)
 

xenxox

Macoun
Registriert
08.02.05
Beiträge
122
Wahl-Apfel-U

Apfel-F

"mailto:" getippt

Enter

und schon war der, die oder das Mamp gefunden.

Fazit: Ein Flash wäre netter / sinnvoller
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Was habt ihr denn dann in der Mail geschrieben?
 

ipu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.05.04
Beiträge
728
mathilda schrieb:
Was habt ihr denn dann in der Mail geschrieben?
Name, Vorname, Hobbies, Kontonummer .... alles was die so brauchen können halt. :p
 

flo.h

Macoun
Registriert
21.10.05
Beiträge
118
man braucht den Wamp oder wie das teil heißt auch nur einmal zu finden... einfach die mail adresse merken und jeden monat neu schreiben!
Ich hab denen nichts geschickt, weil ich keinen Bock habe noch mehr Werbungen im meinem Postkasten zu finden...
Gruß Flo
 

Macholino

Adams Parmäne
Registriert
02.08.04
Beiträge
1.303
Her jetzt mit der Ware, ist fast Monatsende. So ein Suchspiel habe ich lange nicht mehr gemacht. Das letzte Mal, als Mecki noch eine Seite in der Hörzu hatte (die Älteren unter uns werden mit mir wehmütig zurückschauen).
 

needmilk

Gast
Ich habe mich zuerst gefragt, was ein Wamp (oder Mamp?) überhaupt ist. :pMache allerdings beim Gewinnspiel nicht mit, da ich ein CMS nicht brauche. :)