1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WebDav mounts mit verschiedenen Kennungen. Geht das?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Skeeve, 01.02.07.

  1. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Hat einer von Euch eine Idee, wie ich das hinbekommen kann? Ich habe bei einem Freemail Anbieter 2 Kennungen. Für jede Kennung habe ich ein WebDav Verzeichnis, das ich im Finder über ⌘ K (Menü->Gehe Zu->Mit Server verbinden) mounten kann. Dazu gebe ich nur die URL des Servers an: https://der.freemailer.de/

    Allerdings immer nur eines zur Zeit und nie beide gleichzeitig, da die Kennung wohl anhand des Servers festgelegt wird.

    Hat von Euch jemand eine Idee, ob und wie das unter Umständen dennoch geht?
     

Diese Seite empfehlen