1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WebDav mit große Dateien: "Fehler: 0"

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von mad-boy, 24.04.09.

  1. mad-boy

    mad-boy Cox Orange

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    97
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meinem WebDAV Server bzw. eher mit Mac als Client. Kleine Dateien kann ich problemlos kopieren, kopiere ich aber größere Dateien, in diesem Fall eine Videodatei mit knapp 17GB dann bricht der Finder ab bevor der Request überhaupt am Server ankommt. Es kommt direkt "Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden, da ein unbekannter Fehler aufgetreten ist. (Fehler: 0)"

    Weiß da jemand Rat?

    Viele Grüße,
    Michael
     

Diese Seite empfehlen