1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[WebClip] Bug bei flachen Widgets?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von woody_woodpecke, 13.11.07.

  1. woody_woodpecke

    woody_woodpecke Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    106
    Hallo,
    hab mir mit WebClip ein Widget erstellt, für die Suche von dict.leo.org. Das hat bisher auch super funktioniert, aber heute habe ich auf das "i" geklickt um es zu konfigurieren und das Widget hat sich auch "umgedreht", aber es hat seine Größe nicht geändert, dh. es ist abgeschnitten und ich komme nicht mehr zu den Buttons "Fertig" und "Bearbeiten".

    Ich habe das Widget dann gelöscht und neu angelegt, die ersten 3x hab ich auf das "i" klicken können und alles hat einwandfrei funktioniert, aber beim 4ten mal, war das selbe Problem wieder da.

    Nach dem ich das Widget das 3te mal neu erstellt habe, hat es ziemlich lange funktioniert, ich habe es etliche male "umgedreht", irgendwann jedoch war das selbe Problem wieder da. Jetzt ist mir aber aufgefallen, dass das Widget seine Größe zuerst geändert hat, dann aber sofort abgeschnitten wurde.

    Kann das jemand reproduzieren? Oder hat das selbe Problem scho mal wer gehabt?

    mfg Stefan
     
  2. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643

Diese Seite empfehlen