• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[WebClip] Bug bei flachen Widgets?

woody_woodpecke

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
20.11.06
Beiträge
106
Hallo,
hab mir mit WebClip ein Widget erstellt, für die Suche von dict.leo.org. Das hat bisher auch super funktioniert, aber heute habe ich auf das "i" geklickt um es zu konfigurieren und das Widget hat sich auch "umgedreht", aber es hat seine Größe nicht geändert, dh. es ist abgeschnitten und ich komme nicht mehr zu den Buttons "Fertig" und "Bearbeiten".

Ich habe das Widget dann gelöscht und neu angelegt, die ersten 3x hab ich auf das "i" klicken können und alles hat einwandfrei funktioniert, aber beim 4ten mal, war das selbe Problem wieder da.

Nach dem ich das Widget das 3te mal neu erstellt habe, hat es ziemlich lange funktioniert, ich habe es etliche male "umgedreht", irgendwann jedoch war das selbe Problem wieder da. Jetzt ist mir aber aufgefallen, dass das Widget seine Größe zuerst geändert hat, dann aber sofort abgeschnitten wurde.

Kann das jemand reproduzieren? Oder hat das selbe Problem scho mal wer gehabt?

mfg Stefan