1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Webcast

Dieses Thema im Forum "Filetransfer" wurde erstellt von the.emm, 30.12.06.

  1. the.emm

    the.emm Gast

    Hi

    ich will einen Webcast machen (mit live Video übertragung ins Netz) könnt ihr mir da ein programm empfehelen am besten übertragung und programm kostenlos
     
  2. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Probier mal den Quicktime Broadcaster ist von Apple und kostenlos.

    BTW Willst du nur ein runterladen haben oder ein Live-Streaming?
     
  3. the.emm

    the.emm Gast

    eigentlich Livestreaming
     
  4. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Dann ist der Broadcaster dein Freund.
    Mit etwas anderem am Mac hab ich noch keine Erfahrungen gemacht. Wir bei Warp nutzten bisher immer dieses kleine Tool zum streamen.
     
  5. the.emm

    the.emm Gast

    kostet da das streamen geld?
    un wie konfigurier ich das das klappt nicht
     
  6. JackRyan

    JackRyan Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    28.10.05
    Beiträge:
    1.098
    Kosten tut das eigentlich nichts, es sei denn, du hast keine Flatrate. Davon gehe ich aber mal nicht aus ;) Zum anderen kann ich dir leider nicht viel sagen, habe das Tool zwar auch installiert, aber nutze es nicht^^ (Hauptsache haben ;))

    Juten Rutsch,
    Mario
     
  7. JackRyan

    JackRyan Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    28.10.05
    Beiträge:
    1.098
    Anmerkungen:
    Ich denke mal da (Anlage) musst du deine Zugangsdaten zum Webserver eintragen usw. Die URL wird dir in der linken Hälfte angezeigt. Das ganze dürfte dann iTunes oder was weiß ich öffnen. Einfach mal ausprobieren.

    Aber: Frag deinen Hoster, ob er Streaming zulässt!

    Mario
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen