• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Webcast

  • Ersteller the.emm
  • Erstellt am

the.emm

Gast
Hi

ich will einen Webcast machen (mit live Video übertragung ins Netz) könnt ihr mir da ein programm empfehelen am besten übertragung und programm kostenlos
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Probier mal den Quicktime Broadcaster ist von Apple und kostenlos.

BTW Willst du nur ein runterladen haben oder ein Live-Streaming?
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Dann ist der Broadcaster dein Freund.
Mit etwas anderem am Mac hab ich noch keine Erfahrungen gemacht. Wir bei Warp nutzten bisher immer dieses kleine Tool zum streamen.
 

the.emm

Gast
kostet da das streamen geld?
un wie konfigurier ich das das klappt nicht
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Kosten tut das eigentlich nichts, es sei denn, du hast keine Flatrate. Davon gehe ich aber mal nicht aus ;) Zum anderen kann ich dir leider nicht viel sagen, habe das Tool zwar auch installiert, aber nutze es nicht^^ (Hauptsache haben ;))

Juten Rutsch,
Mario
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Anmerkungen:
Ich denke mal da (Anlage) musst du deine Zugangsdaten zum Webserver eintragen usw. Die URL wird dir in der linken Hälfte angezeigt. Das ganze dürfte dann iTunes oder was weiß ich öffnen. Einfach mal ausprobieren.

Aber: Frag deinen Hoster, ob er Streaming zulässt!

Mario
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    36,6 KB · Aufrufe: 75