1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Webcamübertragung mac auf windows

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von I all one, 11.02.09.

  1. I all one

    I all one Erdapfel

    Dabei seit:
    11.02.09
    Beiträge:
    4
    Hallo,
    ich bin jetzt von windows auf mac umgestiegen beziehungsweise auf apple. hab nur noch apple-produkte.
    naja mein problem:

    ich konnte mit windows über msn und icq webcamübertragung machen aber bei den versionen für mac geht das nicht!!!
    und leider hat nicht jeder skype.
    wie kann ich da was machen???
    mfg.m.weber
     
  2. postrenner

    postrenner Gala

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    53
    Hallo.
    Entweder ichat zu ichat oder aim (aol instant messenger). Gestern getestet und funzt.
    Etwas anderes geht glaube ich nicht
     
  3. Decay

    Decay Idared

    Dabei seit:
    22.01.09
    Beiträge:
    29
    Ola,

    google mal nach aMSN! :)
     
  4. apedance

    apedance Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    09.01.08
    Beiträge:
    528
    Oder "meBeam" für adium!
     
  5. funrun

    funrun Klarapfel

    Dabei seit:
    09.06.08
    Beiträge:
    282
    Microsoft arbeitet derzeit an einer neuen Version von Messenger for Mac, dieser soll bald als Beta erscheinen und es endlich auch für Privat(Mac)nutzer ermöglichen, per MSN und Webcam zu kommunizieren.

    Auf der Macworld wurde bereits eine funktionstüchtige Alpha gezeigt, es kann sich also nur um Jahre handeln ;)

    mfg

    EDIT spricht: Auf mactopia, dem Blog der Mac Business Unit von Microsoft, wirst du dann die Ankündigung finden.
     

Diese Seite empfehlen