• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Webcamübertragung mac auf windows

I all one

Erdapfel
Registriert
11.02.09
Beiträge
4
Hallo,
ich bin jetzt von windows auf mac umgestiegen beziehungsweise auf apple. hab nur noch apple-produkte.
naja mein problem:

ich konnte mit windows über msn und icq webcamübertragung machen aber bei den versionen für mac geht das nicht!!!
und leider hat nicht jeder skype.
wie kann ich da was machen???
mfg.m.weber
 

postrenner

Gala
Registriert
22.10.08
Beiträge
53
Hallo.
Entweder ichat zu ichat oder aim (aol instant messenger). Gestern getestet und funzt.
Etwas anderes geht glaube ich nicht
 

funrun

Klarapfel
Registriert
09.06.08
Beiträge
282
Microsoft arbeitet derzeit an einer neuen Version von Messenger for Mac, dieser soll bald als Beta erscheinen und es endlich auch für Privat(Mac)nutzer ermöglichen, per MSN und Webcam zu kommunizieren.

Auf der Macworld wurde bereits eine funktionstüchtige Alpha gezeigt, es kann sich also nur um Jahre handeln ;)

mfg

EDIT spricht: Auf mactopia, dem Blog der Mac Business Unit von Microsoft, wirst du dann die Ankündigung finden.