• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Webcamchat zwischen Mac und Windows?

nickdesignz

Friedberger Bohnapfel
Registriert
09.01.09
Beiträge
535
Hallöle...

sacht mal, ich zieh ja bald in die UK, möchte aber mit meiner Tochter täglich im Kontakt bleiben durch Webcam. Sie benutzt zuhause bei Ihrer mum aber einen Windows XP Rechner und ich nen Mac (Leo 10.5.6). Gibt es irgendeine Webcam Software die auf beiden Systemen läuft worüber wir uns sehen können?


Danke euch für die Antworten..

ps: Ivisit ist ja mittlerweile kostenpflichtig, wenn es geht ne freeware?!
 

Namat1

James Grieve
Registriert
29.04.09
Beiträge
136
Skype kann das. Und eigentlich jeder andere Messenger auch.
 

Hellokittyhater

Transparent von Croncels
Registriert
07.11.08
Beiträge
312
Der Yahoo Messenger ist ganz gut. Das Video-Fenster ist hier auch vergleichsweise zu anderen Messengern recht groß.
 

nickdesignz

Friedberger Bohnapfel
Registriert
09.01.09
Beiträge
535
Also ich habe jetzt aMSN ausprobiert, aber das ist ja nicht der Hit, funzt kaum.
Dann Mercury Messenger, aber der Hackt ja so laaaahm... und die gegenseite sieht nichts.

Yahoo wäre ne alternative... aber Skype wäre noch besser denke ich?
Hmm wollte halt versuchen bei MSN zu bleiben, da meine Tochter auch MSN hat, Skype oder Yahoo hat Sie nicht, hmmpf.. dann muss ich Ihr das zeugs eben Installieren :(

und wieder zu meiner Ex in die Höhle des grauens... *bibber* *lach

danke euch!
 

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
Skype ist sicher die beste, da zuverlässigste Methode und man muss nicht an den Routern rumschrauben...
 

nickdesignz

Friedberger Bohnapfel
Registriert
09.01.09
Beiträge
535
jopp schon druff, nun muss ich es nur noch bei meiner kleinen zuhause installieren!

Dangööö :D