• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Webcam

  • Ersteller smarti_holly@ya
  • Erstellt am

smarti_holly@ya

Gast
hi,

ich wollte mal wissen ob man auch videos aufnehmen kann mit der cam? und mit welchen programm das geht und wie genau man ein lied unterlegen kann?


lg. smarti
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
hi,

ich wollte mal wissen ob man auch videos aufnehmen kann mit der cam? und mit welchen programm das geht und wie genau man ein lied unterlegen kann?


lg. smarti

Aufnehmen kannst du mit iMovie zum Beispiel (Suchfunktion benutzen) oder mit Quick Time Pro.
Ein Lied hinter ein Video legen kannst du mit jedem Videobearbeitunsprogramm, das ich kenne (z.B. wieder iMovie)

Tipp: Alle Fragen die du im Moment hast kann dir wahrscheinlich die Suchfunktion beantworten. Wenns darüber hinaus geht, kannst du ja immer no selber posten.

lg

josef
 

smarti_holly@ya

Gast
vielen dank für eure schnellen antworten! ich habe den imac ja ganz neu und muss erstmal schauen wie es geht danke auch für die tipps!!