1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Webcam

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von smarti_holly@ya, 09.05.07.

  1. hi,

    ich wollte mal wissen ob man auch videos aufnehmen kann mit der cam? und mit welchen programm das geht und wie genau man ein lied unterlegen kann?


    lg. smarti
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    ... mit iMovie zB ;)
     
  3. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Aufnehmen kannst du mit iMovie zum Beispiel (Suchfunktion benutzen) oder mit Quick Time Pro.
    Ein Lied hinter ein Video legen kannst du mit jedem Videobearbeitunsprogramm, das ich kenne (z.B. wieder iMovie)

    Tipp: Alle Fragen die du im Moment hast kann dir wahrscheinlich die Suchfunktion beantworten. Wenns darüber hinaus geht, kannst du ja immer no selber posten.

    lg

    josef
     
  4. vielen dank für eure schnellen antworten! ich habe den imac ja ganz neu und muss erstmal schauen wie es geht danke auch für die tipps!!
     

Diese Seite empfehlen