• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Webcam

lemming71

Weisser Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
780
Suche eine Webcam für Mac (wenn es geht auch kompatibel zu PCs) welche über USB oder FireWire angebunden wird und mit iChat funktioniert. Sie soll in der kommenden Version 2 von Skype Verwendung finden. Hat jemand Modelle parat die man nutzen kann?

Ich erinnere mich an vor zwei Jahren, da hatte ich massive Probleme PC Cams an denMac anzuschließen.
 

omdot

Gast
lemming71 schrieb:
Suche eine Webcam für Mac (wenn es geht auch kompatibel zu PCs) welche über USB oder FireWire angebunden wird und mit iChat funktioniert. Sie soll in der kommenden Version 2 von Skype Verwendung finden. Hat jemand Modelle parat die man nutzen kann?

Ich erinnere mich an vor zwei Jahren, da hatte ich massive Probleme PC Cams an denMac anzuschließen.

Ähm... iSight? o_O


om.
 

lemming71

Weisser Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
780
Danke. iSight ist völlig überteuert. Aber die von Higoto werde ich mir mal ansehen.