1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Webcam will mit treiber nicht

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Gunita, 12.03.09.

  1. Gunita

    Gunita Erdapfel

    Dabei seit:
    12.03.09
    Beiträge:
    3
    Habe mir heute Die logitech Qickcam E 2500 gekauft Und habe den treiber macam 0.9.2 auf dem Macmini, nur will die webcan nicht angehen bzw. der treiber erkennt sie nicht. Nutze die Cam überwiegend zum skypen. Hat jemanden einen tipp oder auch zwei?!:-D
     
  2. nickch4nge

    nickch4nge Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    665
    Jo einen habe ich unterstützte Betriebssysteme MS Windows XP SP2, MS Windows Vista.

    edit.: quelle

    auf logitech.com auch nichts von Mac OS zu lesen.
     
  3. Gunita

    Gunita Erdapfel

    Dabei seit:
    12.03.09
    Beiträge:
    3
    Vielen Dank für deine Links. Im Laden war das leider nicht so ersichtlich.
    Gibt es keine Möglichkeit da zu tricksen.?
     
  4. Cathul

    Cathul Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    26.10.07
    Beiträge:
    397
    Dasselbe dürfte auch bei einer Menge anderer Webcams stehen, die auf OSX über macam oder iUSBcam angesprochen werden.
     
  5. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476

Diese Seite empfehlen