1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Webcam von MAC <-> Windows

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Baldur, 10.04.06.

  1. Baldur

    Baldur James Grieve

    Dabei seit:
    16.07.05
    Beiträge:
    137
    Hallo zusammen,

    mich würde es Interessieren wie ich am besten eine Webcamunterhaltung zwischen Mac und Windows realisieren könnte?

    Skype 2 gibts ja leider noch nicht für den MAC

    MfG
    Baldur
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    mercury und MSN Messanger
    iChat und AIM
     
  3. pete99

    pete99 Pomme au Mors

    Dabei seit:
    21.06.05
    Beiträge:
    874
  4. dbdrwdn

    dbdrwdn Seidenapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    1.335
    ich denke auch iSight mit iChat in verbindung mit AIM ist die beste wahl... es geht auch ne andere cam, dann brauchst du aber ne zusatzsoftware...
    http://www.ecamm.com/mac/ichatusbcam/

    eine kamera mit dieser software wird im moment im forum angeboten. ich überlege auch da zuzuschlagen...such mal nach quick cam
    edit:
    sorry, ich glaube es war simple cam
     
    #4 dbdrwdn, 10.04.06
    Zuletzt bearbeitet: 10.04.06

Diese Seite empfehlen