• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Webcam-Software

Konsumkind

Riesenboiken
Registriert
01.07.08
Beiträge
287
Servus zusammen!
Habe heute bei mir eine alte USB Webcam gefunden die ich am MacBook via Macam zum laufen gebracht habe. Was ich jetzt gerne wüsste wäre ob es eine Software gibt (am besten Freeware) die einmal die Minute ein Bild mit besagter Cam macht und dieses dann (egal wie) im internet verfügbar macht.
Sprich man soll das (immer gleichnamige Bild) über meine Webseite abrufen können.

Kennt hier evtl jmd sowas?
 

Konsumkind

Riesenboiken
Registriert
01.07.08
Beiträge
287
Bin der franz. Sprache nicht mächtig, weisst du ob man da auch eine höhere Auflösung einstellen kann? Habe noch Kamera2 gefunden, allerdings funktioniert da wiederum der ftp-upload nicht (warum auch immer)